Ich habe ein mikro und kopfhörer und skype.. des müsste ja auch gehen...
Ich beführworte das Projekt
Ich Würde gerne das Projekt verfolgen und mir die Ergebnisse ansehen
Das Projekt ist unsinnig
Ich denke, dass das Projekt gute Ergebnisse abliefern wird
Ich denke das Kurse die Ergebnisse verbessern, da so Fortgeschrittenne nicht aufgehalten werden.
Ich habe ein mikro und kopfhörer und skype.. des müsste ja auch gehen...
Vorraussetzung ist ein Headset, Skype zulegen ist ja nicht die größte sorge
In ner Gruppen Konfa hat keiner Lust, immer nachlesen zu müssen was einer geschrieben hat.
Wenn man vor hat von jemandem Hilfe zu beziehen, sollte man sich eh Skype/Headset anschaffen.
Vorallem in GruppenKonversationen.
@TarikRA
Ja, is doch supi![]()
ich hätte ehrlich gesagt auch Interesse, um mein Wissen mit dem CryEditior zu erhöhen.... Gibt es schon einen Termin, wann dieses Projekt beginnen wird?
Geändert von Aerox (24.12.2010 um 14:27 Uhr)
Ich denke, ich werd am 5. Tag teilnehmen, wegen dem Character Editor. Bei dem blicke ich noch nicht so ganz durch![]()
Ok das sind dan schon 10 Leute. Nach dem 1. Tag werd ich anfangen alle zu Klassifizieren.
Einige haben ja nur spezifische Probleme. Ich muss nur wissen wo es hakt, damit ich einplanen kann, wo/wie/wann ihr Teilnehmt.
Der erst gezeigte Plan wird nähmlich noch wegen des von Jaco E angesprochenen problems (Zu Viele große Themen an einem Tag) verändert.
FG und AI müssen mehr zusammengelegt werden, sonst ist es sinnlos. Da man sowieso bei vielen dingen sich des Flowgraphs bedient, wird der FG nach der ersten verwendung so gut wie immer vorkommen. Anders ist es gar nicht möglich.
Am 1-2. Tag (vill auch ein dritter)werden sich alle Teilnehmen Complett der Levelgestaltung widmen.
Das heißt:
-Texturen [Erstellung, Filter, Layerpainter]
-Skybox [Distant Clouds, 3D Clouds, Skybox]
-Alle anderen Environmenttools [Windspeed, Wavespeed]
-Vegetation
-WaterVolume
-Objekts
-Entitys (Basic)
-Decals
-Modifitool
-Voxel
-Road/River
-Partkeleffekte (Einfach)
-Animals
-Sounds
usw.
Ich Plane dafür min. 2 max. 4 Tage ein. Wenn es 4 tage werden, wird die Projektlaufzeit verlängert.
Nach der Levelgrobgestahltung geht es los mit FG und AI (Sowie Moods). Damit sind natürlich Fahrzeuge und Actonfilter verbunden. Sowie wird TV drankommen. Das könnte für die interessant sein die ihre Cutscenes mit AIs machen. AIs sind einfach nur unzuverlässig, daher lernt man den umgang mit Anim Objects. Mit hilfe von den gebotennen möglichkeiten im FG lassen diese sich wunderbar syncronisieren.
Sollte das vom Tisch sein geht es mit dem rest los.
Wichtig:
Es werden nur Ergebnisse gezeigt, die währent des Projekts gemacht wurden.
Es nehmen bisher Teil
OwNaGe
DrunkenMonkey
Hunter141
Corsa500
MAGIC
J4oOhnCooper
Contra-Productive
rc2609 Mo
Aerox
Maniac
Affenzahn
Hi erstmal,
Ich würd auch ganz gern mitmachen! Finde es toll das mal so ein Projekt gemacht wird!
Hab Skype und ein Headset .... .
Würd mich echt freuen da mitzumischen ; )
mfG Jackhammer567
PS: FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN ^^
NullPointerException
So nochmal die Abläufe:
Termine
Die Termine lege ich so fest das jeder in der jeweiligen Gruppe Zeit hat. Das heißt sie
finden so statt das jeder Zeit hat.
Ablauf
Innerhalb der 7 Tage erstellt jeder eine später theoretisch spielbare Map. Daher wäre
es schön wenn jeder der Teilnimmt, schon vom ersten Tag an da ist, oder dass die
Jenigen mit spezifischen problemen einfach eine map haben, in der nur noch ihre
Problembereiche behoben werden müssen. Der AI bereich wird denke ich am
schwierigsten. Nicht zuviel AI navigation und nicht zu wenig. (Mit zuviel AI navigation habe ich auch schon erfahrung gemacht)
Also an die, die erst später kommen. Seit so gut und habt schon denn rest fertig. Obwohl es bei denen, bei denen AI hakt,
es schon sinn macht vom ersten Tag an zu kommen. Da werden vill schon ein bisschen mit AI anfangen. Was sowieso nötig ist,
wenn man mit den brushs arbeitet [AI radius].
Gruppen
Wir sind mitlerweile 13 Leute (Mit mir 14). Ich könnte mir vorstellen das noch mehr kommen. Dann fange ich an die gruppen zu
trennen. so das ich max. 12 in einer Gruppe habe.
Präsentieren von Ergebnissen
Ich wrde die Ergebnisse nach jedem Tag Präsentieren. Aber auch genau sagen,
wo es bei den einzellnen Personen gehakt hat. Wäre ja ne ziemliche
Ergebnissfälschung wenn ich von RED das Terrain als Ergebniss hinhalten würde.
-----------------------------------
13 Teilnehmer
Es nehmen bisher Teil
OwNaGe
DrunkenMonkey
Hunter141
Corsa500
MAGIC
J4oOhnCooper
Contra-Productive
rc2609 Mo
Aerox