Umfrageergebnis anzeigen: Meinungen über das Projekt an sich

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich beführworte das Projekt

30 63,83%
  • Ich Würde gerne das Projekt verfolgen und mir die Ergebnisse ansehen

20 42,55%
  • Das Projekt ist unsinnig

4 8,51%
  • Ich denke, dass das Projekt gute Ergebnisse abliefern wird

19 40,43%
  • Ich denke das Kurse die Ergebnisse verbessern, da so Fortgeschrittenne nicht aufgehalten werden.

16 34,04%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 150

Thema: Sandbox Kurs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von scorpion8ssc8

Standard

Das Ganze wird, wenns wie geplant abläuft, mithilfe einer Skypeconfi laufen. Jeder sitzt am Editor und kann dan noch, wenn er was zusätzliches sehen will, bei mir gucken wie ich es mache (Bildschrimübertragung).
    Wir fangen fairerweise erst mit was neuem an, wenn es jeder begriffen hat

Ich werde erstmal gucken wie viele wir werden. Werden es sehr viele, werde ich sie in Gruppen und Kategorien einteilen. Ähnlich wie Semester an universitäten.

Ich werde dan gucken wann alle zeit haben und dann einen Termin festlegen.

Wie gesagt ich werde das vorerst 7 Tage laufen lassen, bin ich mit dem Ergebniss zufrieden für ich das Projekt weiter.
    In der Weiterführung wird dann noch mehr vorkommen was schon in richtug modding geht. Da lasse ich aber die einzellnen Personen wählen in welchen (Das mag jetzt doof klingen) Kurs sie gehen (Man kann natürlich auch gleich in alle gehen).

Ihr könnt wirklich auch total Ahnungslos hier mitmachen, die einiziege vorraussetzung ist der Crysis Editor.
    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten
    Geändert von scorpion8ssc8 (23.12.2010 um 20:08 Uhr)

User Avatar von Hunter141

Standard

@ scorpion
    hört sich echt gut an ^^ bin jetzt schon feuer und flamme
    kriegt man eig. auch 'nachtermine', wenn einer mal was verpasst hat?
    allerdings finde ich, dass jaco schon recht hat.

@rc
    ja, wenn man da gruppenconfis macht, man gleichzeitig im editor ist und scorpion das nebenher erklärt, geht das schon
    Fragt die Liebe die Freundschaft: "Wofür bist du eigentlich da?" Antwortet die Freundschaft: "Ich trockne die Tränen, die du verursacht hast."

Standard

Der Punkt AI enthällt folgendes:

-Ai in die Map einfühgen
    ---grunt
    ---trooper
    ---Scout
    ---Hunter
    -Species Einstellungen
    -Soundpacks
    -Equickments erstellen/Auswählen
    -Behavior
    -Sämtliche verhaltensweisen
    -Smart objekts
    -AI ancher
    -Forbidden area
    -Forbidden Boundary
    -AI Navigatio area+ Points
    usw.

Auf anfrage:
    Integrieren von Warhead AI

Evtll noch was mit den FG verküpften sachen
    Aber das erst am Nächsten treffen (z.B. reiforcementsspot und proxi führ die scouts)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Es sind nur die Hauptthemen an den Tagen genannt. Manche tage werden auch inneinander übergreifen. Das ist nur ein Grober plan. Keine genaue Liste über die ausführung. (Hätt ich villeicht dazuschreiben sollen)
    AI werden so gut wie immer vorkommen. Die sind für die FG Geschichten sowieso sehr wichtig. (Patoul, Follow, Entervehicle uws.)
    Geändert von scorpion8ssc8 (23.12.2010 um 20:24 Uhr)

User Avatar von Hunter141

Standard

mich wo einfügen? XD

hört sich gut an. ich glaube, dass man bei manchen sachen auch nur erklären braucht, wozu die sind und event. noch ein paar einstellungen.
    Fragt die Liebe die Freundschaft: "Wofür bist du eigentlich da?" Antwortet die Freundschaft: "Ich trockne die Tränen, die du verursacht hast."

Standard

Jaco_E
    Aber zur Einführung find ich schon klasse dass du so was machst!
    Nur würde ich oben erwähntes doch spätestens nach den 7 Tagen für Interessenten noch dranhängen.
    7 Tage ist nur die laufzeit des Experiments. läuft es gut wird ein Projekt draus. Und wenn ein Projekt draus wird will ich keine deadline setzen. Es wird solange laufen wie es benötigt wird. Und das es nicht mehr benötigt wird halt ich für sehr unwahrscheinlich, somal Cryengine 3 vor dr Tür steht und wieder mehr Leute anfangen zu Modden/Mappen.

Sowie werde ich noch mehr Themenbereiche hinzufügen und die Bereits im ersten Post genannten vertiefen.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Find ich ne klasse Idee
    Für Einstieger eine klasse Sache, auch um mal in ein Thema reinzuguicken oder damit anzufangen, von dem man bisher nicht sooo die Ahnung hat (bei mir FG und TV am ehesten^^)
    Cool wäre dann natürlich auch nen Videotutorial, oder dass man das ganze aufnimmt und zusammengeschnoitten dann halt auf Youtube als Videotutorial hochlädt.

Dann kann man sich das ganze ach nochma später unabhängig von dir order irgendwelchen zeiten anschauen

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Bin zwar nicht mehr ganz so der Einsteiger aber würde auch gerne mitmachen..besonders in FG und AI bin ich noch ein totaler Versager^^

Vielleicht kann ich dann auch mal alleine eine spielbare Map zuende bringen xD

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Blinzeln

Wie wärs mit einem Podcast???

User

Standard

podcast? das ist sowas wo man schreib was man so gemacht hat oder? :X wenn ihr wollt kann ich mit der erlaubnis von scorp, hier in den thred reinschreiben was ich so gelernt habe und was wir so gemacht haben am lern tag und wie meine eindrücke sind

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Cool

Zitat Zitat von Gothard Beitrag anzeigen
    podcast? das ist sowas wo man schreib was man so gemacht hat oder? :X wenn ihr wollt kann ich mit der erlaubnis von scorp, hier in den thred reinschreiben was ich so gelernt habe und was wir so gemacht haben am lern tag und wie meine eindrücke sind
    Falsch...ein Podcast ist in diesem Fall eine Art Film...mein Vorschlag lautet also: nehmt den Kurs mithilfe von snagit (oder sonst was) und einem Mikrofon auf und stellt das ganze ins I-net...wenn ihr wollt, kann ich euch auch eine Website dafür machen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte