Umfrageergebnis anzeigen: Meinungen über das Projekt an sich

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich beführworte das Projekt

    30 63,83%
  • Ich Würde gerne das Projekt verfolgen und mir die Ergebnisse ansehen

    20 42,55%
  • Das Projekt ist unsinnig

    4 8,51%
  • Ich denke, dass das Projekt gute Ergebnisse abliefern wird

    19 40,43%
  • Ich denke das Kurse die Ergebnisse verbessern, da so Fortgeschrittenne nicht aufgehalten werden.

    16 34,04%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 150

Thema: Sandbox Kurs

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  1. #9
    Erfahrener User Avatar von scorpion8ssc8
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    13.02.2010
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    296

    Standard

    Der Punkt AI enthällt folgendes:


    -Ai in die Map einfühgen
    ---grunt
    ---trooper
    ---Scout
    ---Hunter
    -Species Einstellungen
    -Soundpacks
    -Equickments erstellen/Auswählen
    -Behavior
    -Sämtliche verhaltensweisen
    -Smart objekts
    -AI ancher
    -Forbidden area
    -Forbidden Boundary
    -AI Navigatio area+ Points
    usw.


    Auf anfrage:
    Integrieren von Warhead AI


    Evtll noch was mit den FG verküpften sachen
    Aber das erst am Nächsten treffen (z.B. reiforcementsspot und proxi führ die scouts)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Es sind nur die Hauptthemen an den Tagen genannt. Manche tage werden auch inneinander übergreifen. Das ist nur ein Grober plan. Keine genaue Liste über die ausführung. (Hätt ich villeicht dazuschreiben sollen)
    AI werden so gut wie immer vorkommen. Die sind für die FG Geschichten sowieso sehr wichtig. (Patoul, Follow, Entervehicle uws.)
    Geändert von scorpion8ssc8 (23.12.2010 um 20:24 Uhr)


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