je nachdem bin ich auch dabei![]()
Ich beführworte das Projekt
Ich Würde gerne das Projekt verfolgen und mir die Ergebnisse ansehen
Das Projekt ist unsinnig
Ich denke, dass das Projekt gute Ergebnisse abliefern wird
Ich denke das Kurse die Ergebnisse verbessern, da so Fortgeschrittenne nicht aufgehalten werden.
ich werd auch dabei sein.. auf sowas hab ich schon immer gewartet...
könntest du vlt mal erklären wie genau du das machen willst??
und wann willst du anfangen?
Das Ganze wird, wenns wie geplant abläuft, mithilfe einer Skypeconfi laufen. Jeder sitzt am Editor und kann dan noch, wenn er was zusätzliches sehen will, bei mir gucken wie ich es mache (Bildschrimübertragung).
Wir fangen fairerweise erst mit was neuem an, wenn es jeder begriffen hat
Ich werde erstmal gucken wie viele wir werden. Werden es sehr viele, werde ich sie in Gruppen und Kategorien einteilen. Ähnlich wie Semester an universitäten.
Ich werde dan gucken wann alle zeit haben und dann einen Termin festlegen.
Wie gesagt ich werde das vorerst 7 Tage laufen lassen, bin ich mit dem Ergebniss zufrieden für ich das Projekt weiter.
In der Weiterführung wird dann noch mehr vorkommen was schon in richtug modding geht. Da lasse ich aber die einzellnen Personen wählen in welchen (Das mag jetzt doof klingen) Kurs sie gehen (Man kann natürlich auch gleich in alle gehen).
Ihr könnt wirklich auch total Ahnungslos hier mitmachen, die einiziege vorraussetzung ist der Crysis Editor.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten
Geändert von scorpion8ssc8 (23.12.2010 um 20:08 Uhr)
@ scorpion
hört sich echt gut an ^^ bin jetzt schon feuer und flamme
kriegt man eig. auch 'nachtermine', wenn einer mal was verpasst hat?
allerdings finde ich, dass jaco schon recht hat.
@rc
ja, wenn man da gruppenconfis macht, man gleichzeitig im editor ist und scorpion das nebenher erklärt, geht das schon![]()
Fragt die Liebe die Freundschaft: "Wofür bist du eigentlich da?" Antwortet die Freundschaft: "Ich trockne die Tränen, die du verursacht hast."
Der Punkt AI enthällt folgendes:
-Ai in die Map einfühgen
---grunt
---trooper
---Scout
---Hunter
-Species Einstellungen
-Soundpacks
-Equickments erstellen/Auswählen
-Behavior
-Sämtliche verhaltensweisen
-Smart objekts
-AI ancher
-Forbidden area
-Forbidden Boundary
-AI Navigatio area+ Points
usw.
Auf anfrage:
Integrieren von Warhead AI
Evtll noch was mit den FG verküpften sachen
Aber das erst am Nächsten treffen (z.B. reiforcementsspot und proxi führ die scouts)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es sind nur die Hauptthemen an den Tagen genannt. Manche tage werden auch inneinander übergreifen. Das ist nur ein Grober plan. Keine genaue Liste über die ausführung. (Hätt ich villeicht dazuschreiben sollen)
AI werden so gut wie immer vorkommen. Die sind für die FG Geschichten sowieso sehr wichtig. (Patoul, Follow, Entervehicle uws.)
Geändert von scorpion8ssc8 (23.12.2010 um 20:24 Uhr)
mich wo einfügen? XD
hört sich gut an. ich glaube, dass man bei manchen sachen auch nur erklären braucht, wozu die sind und event. noch ein paar einstellungen.
Fragt die Liebe die Freundschaft: "Wofür bist du eigentlich da?" Antwortet die Freundschaft: "Ich trockne die Tränen, die du verursacht hast."
7 Tage ist nur die laufzeit des Experiments. läuft es gut wird ein Projekt draus. Und wenn ein Projekt draus wird will ich keine deadline setzen. Es wird solange laufen wie es benötigt wird. Und das es nicht mehr benötigt wird halt ich für sehr unwahrscheinlich, somal Cryengine 3 vor dr Tür steht und wieder mehr Leute anfangen zu Modden/Mappen.Jaco_E
Aber zur Einführung find ich schon klasse dass du so was machst!
Nur würde ich oben erwähntes doch spätestens nach den 7 Tagen für Interessenten noch dranhängen.
Sowie werde ich noch mehr Themenbereiche hinzufügen und die Bereits im ersten Post genannten vertiefen.
podcast? das ist sowas wo man schreib was man so gemacht hat oder? :X wenn ihr wollt kann ich mit der erlaubnis von scorp, hier in den thred reinschreiben was ich so gelernt habe und was wir so gemacht haben am lern tag und wie meine eindrücke sind