Hi Mr.H0n$3L,
danke für Deine coole Antwort. Das Video ist schon ziemlich cool.
Also ich habs mit dem Consolen Befehl ausprobiert und es scheint nun zu laufen. Ich hab zwar den Befehl schon vorher mal im Netz gefunden, dort wurde aber erwähnt, dass es das Rendering vom CPU auf die Grafikkarte packt und nur bedingt hilft. Aber wenn man sich das Video anschaut, wurde wohl kein direkter Praxistest gemacht.
Wollt noch fragen, ob Du evtl. was zu meinem anderen Problem mit den BoundingBoxen sagen kannst. Weil bei mir springen die Objekte immer in alle Richtungen, wenn ich die ineinander lege. Im Video hat die Person ja auch mehrere Kisten übereinander gestapelt, wenn aber eine rausgenommen wurde, sind die nicht von einander weg gesprungen sondern physikalisch korrekt nach unten gefallen.
Ansonsten wüsste ich noch gerne wie man thanks verteilt, hast Dir auf jeden Fall eins verdient.
Ahoi,
Mijuko
(EDIT: also das hat zwar das Problem meinchmal gelöst, die Frage ist, muss ich den Befehl jedes mal wenn ich vom Editor starte in die Console eingeben? Weil die autoexec greift doch erst, wenn ich das richtige Game starte oder?)
(EDIT2: muss mich wohl korrigieren, das war nur eine Wunschvorstellung meiner Seits. Das Problem besteht leider immer noch -_-, komisch ist auch, dass z.B. die Physik von Objekten dann auf einmal funktioniert, doch sobald Physik von einem Charakter geladen/gerendert wird ruckelt es wider bestialisch rum)