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Thema: CPU Auslastung von 100%

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Hi Mr.H0n$3L,

    danke für Deine coole Antwort. Das Video ist schon ziemlich cool.

    Also ich habs mit dem Consolen Befehl ausprobiert und es scheint nun zu laufen. Ich hab zwar den Befehl schon vorher mal im Netz gefunden, dort wurde aber erwähnt, dass es das Rendering vom CPU auf die Grafikkarte packt und nur bedingt hilft. Aber wenn man sich das Video anschaut, wurde wohl kein direkter Praxistest gemacht .

    Wollt noch fragen, ob Du evtl. was zu meinem anderen Problem mit den BoundingBoxen sagen kannst. Weil bei mir springen die Objekte immer in alle Richtungen, wenn ich die ineinander lege. Im Video hat die Person ja auch mehrere Kisten übereinander gestapelt, wenn aber eine rausgenommen wurde, sind die nicht von einander weg gesprungen sondern physikalisch korrekt nach unten gefallen.

    Ansonsten wüsste ich noch gerne wie man thanks verteilt, hast Dir auf jeden Fall eins verdient.

    Ahoi,
    Mijuko

    (EDIT: also das hat zwar das Problem meinchmal gelöst, die Frage ist, muss ich den Befehl jedes mal wenn ich vom Editor starte in die Console eingeben? Weil die autoexec greift doch erst, wenn ich das richtige Game starte oder?)
    (EDIT2: muss mich wohl korrigieren, das war nur eine Wunschvorstellung meiner Seits. Das Problem besteht leider immer noch -_-, komisch ist auch, dass z.B. die Physik von Objekten dann auf einmal funktioniert, doch sobald Physik von einem Charakter geladen/gerendert wird ruckelt es wider bestialisch rum)
    Geändert von mijuko (11.11.2010 um 05:48 Uhr)

  2. #2
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    hmmm, schade das es bei dir nicht funktioniert, was anderes fällt mir da leider auch nicht mehr ein.
    aber! wenn du windows 7 haben solltest, dann ändere mal das design, von windows 7 in windows 7-basis, da hatte ich auch immer mal ruckler gehabt.


    und zu den boundingboxen kann ich dir auch nicht wirklich viel sagen.
    wenn ich irgent ein objekt baue, wie eine kiste oder eine holzpalette, dann lasse ich deswegen die boundingbox immer weg, oder mache sie ganz eng ums objekt.


    PS: der danke button ist unten rechts.

  3. #3
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    PS: der danke button ist unten rechts.
    Den gibts aber erst bei 20 Posts
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
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  4. #4
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    Tja dann muss ich mir wohl erst die Möglichkeit "Danke" zu sagen verdienen.

    Also um nochmal auf die Boundingboxen zu kommen, wenn ich die weg lasse hat das Objekt ja keine Physik, hieße dann ja , dass wenn ich z.B. eine Granate irgendwo hinschmeiße es unrealistisch wirkt, wenn noch alles so ist wie vorher, daher hab ich überall die Entities drin.

    Na ja, werd einfach weiter am Level werkeln, egal ob es ruckelt oder nicht, hoffe später noch eine andere Lösung zu finden. Denn von vorne anfangen geht auch nicht, dafür steckt schon zu viel Zeit drin.

    Ahoi,
    Mijuko

  5. #5
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    Für alle die es interessiert hier die Auflösung des mysteriösen Problems.

    Habs Gestern rausgefunden und auch eine Antwort im englischen Crysis Forum bekommen.

    Jedes mal wenn ihr ein Prefab erstellt werden die Objekte zu den Koordinaten 0,0,0 kopiert. Dort liegen die dann mit einem entsprechendem Offset, Problem hierbei ist aber, dass sie auch teilweise ineinander liegen, was, wenn sie Physik eingestellt haben dazu führt, das ein enormer Rechenaufwand entsteht bei der Collisionsberechnung.

    Einfach gesagt, geht einfach zu den Koordinaten und löscht alle dort vorhandenen Objekte, die nur eine Kopie sind.

    Ahoi,

    Mijuko

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