sobald in meinem Level Physik berechnet wird, bekomm ich immer eine CPU Auslastung von 100%, was zur Folge hat, dass das Spiel ruckelt.
Die Ruckler äußern sich aber nur so, dass die Gegenstände ruckeln, der Charakter bewegt sich mit normaler Geschwindigkeit ohne Ruckler.
Da ich das Problem erst seit Gestern habe kann es nicht an CPU, Grafikkarte oder sonstigen schönen Spekulationen liegen.
Hab das Level noch mehrmals getestet und z.B. mal alle Objekte (außer Gebäude) entfernt, so dass alle physiklastigen Sachen raus sind. Hat leider alles nichts geholfen, daher hier meine Frage.
Kann ich irgendwie ein Level per Funktion "cleanen", damit mein ich Fehler automatisch beheben, hab sowas noch net gefunden. Andere Frage ist, ob jemand dasselbe Problem auch schon mal hatte. Ich hab nämlich wenig Lust, das Level komplett noch einmal von vorne zu machen.
Die letzten Aktionen die ich gemacht hab, waren ein paar Fässer eingefügt und RigidBodyEx Entities angelegt. Aber daran kann es nicht liegen, da diese auch in anderen Leveln von Crysis verwendet werden und deutlich intensiver und mehr als in meinem.
Wäre für Hilfe und Ideen wie immer dankbar. (Die Ruckler kommen nicht zu 100%, d.h. einmal kann ich ins Level reinspringen und es geht alles, ein nächstes mal ruckelt es sich aber zu tode)
Ahoi,
Mijuko
EDIT:
- wenn ich eine alte Version meines Levels lade geht alles