glaub hast es falsch verstanden, wenn ich nämlich genau das haben wollte, was du beschrieben hast, hätte ich nicht den Aufwand machen müssen alle Reissäcke als Entity in das Level zu platzieren, sondern hätte Brushes verwenden können, so wie du meintest.
Ich will aber, dass die Physik haben. Das Problem ist aber, dass alle Objekte die Physik haben auch gleich eine Boundingbox haben. Die hat zur Folge, dass sich die Objekte von einander abstoßen, wenn sich diese überschneiden. Es gibt aber neben dem normalen BasicEntity auch ein RigidBodyEx. Das verhält sich etwas anders und ich dachte es würde damit funktionieren tut es aber auch nicht.
Eher das Gegenteil, seitdem ich nämlich von denen ein paar im Level hab ruckelt mein Level wie blöd für mehrere Sekunden sobald Physik greift.
Habs auch grad mal im Spiel selber getestet und selbst dort ist es so. Aber da macht mir auch noch gerade was anderes Sorgen, denn ich kann keine Waffen aufheben sei es Waffen, die Gegner fallen gelassen haben, als auch vorplatzierte. Im Editor funktioniert das, ich vermute mal, dass er bei export to engine irgendwie faxen macht, muss mir das nochmal anschauen.