Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Sandbox: Leisten verschoben Windows7?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Ausrufezeichen

ja, gerade eben erneut. Er lief erst nachdem ich ihn deinstalliert und neustart gemacht habe wiede. Ich konnte ihn starten, die Leisten waren zwar verschoben, aber das kann auch an der hohen Auflösung liegen. Ich habe das level Harbor geladen es lief auch alles, als ich dann Time of Day ändern wollte ist er wieder abgestürzt.

Als ich ihn danach erneut gestarte hab, trat das gleiche Problem wie zuvor auf, er hängte sich bei intialising views auf. Hat es was damit zu tun, das er Memory Probleme hat? er zeigt so um die 1230 MB an und dahinter ist ein Rotes ausrufezeichen.

Verstehen tue ich das nicht, denn das System bietet genug Power für den Editor. Dell XPS 1640 4GB DDR3 Ram und 2,53Ghz Intel Centrino dual core. Zudem ich den Editor schon auf Leistungsschwächeren Laptops stabil habe laufen sehen.

Administrator Avatar von warpspeed

Cool

Zitat Zitat von oOVeritasOo Beitrag anzeigen
    ...Verstehen tue ich das nicht, denn das System bietet genug Power für den Editor. Dell XPS 1640 4GB DDR3 Ram und 2,53Ghz Intel Centrino dual core. Zudem ich den Editor schon auf Leistungsschwächeren Laptops stabil habe laufen sehen.
    Wobei... Centrino... naja, der stärkste Prozessor ist das nicht gerade ABER sollte dennoch ausreichen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

User

Standard Gelöst!!!

naja ^^ also komm, auf meim Dell läuft Crysis auf 1920*1080P und hoher Detaistufe ohne antialising ruckelfrei ^^. Da sollte der Editor auch laufen. Klar gibts Leistungsstärkere ^^° aber für soetwas mehr als ausreichend bei dem FSB. Da spielt die CPU schon ihre Rolle.

Aber: Fehler gefunden --> Tablet-PC service in der Systemsteuerung deaktivieren und Bluetooth modul deaktivieren. Seither stabil!!!

User

Standard

Achso! Also das Leistenproblem habe ich immernoch, habe ich gerade festgestellt, auch wenn der Editor jetzt stabil läuft.

Professional

Standard

Ja, das problem hab ich auch schon ewig

über ne lösung wär ich froh
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Soweit ich weiß ist es ein 32 Bit Problem ohne bisherigen Fix und wird auch keiner mehr kommen von Crytek.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

User

Standard

So Lümmel aber auch >.<', naja vlt gibts ja wenigstens bald einen warhead editor

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

ich hab seit ner woche win7 ultimate 64 bit drauf und nutz auch den wars editor in der 64 bit version...ich hab keine probs^^

User

Standard

Hey, das ist super, dann kannst du uns sicherlich erklären wie du die 64Bit exe überhaupt zum laufen bekommen hast. Wenn ich in dem 64Bit bin reingucke sind da nur so ca 5 files drin wenn ich die exe von dort starte sagt er mir das zahlreiche dll's fehlen, importiere ich sie einfach alle Files aus dem Ordner 32 in den 64 und überschreibe die Files die dort vorher schon drin waren NICHT, dann läuft er auch nicht. Irgendwelche ratschläge?
    Von Leuten aus meinem Umkreis läuft er bisher auch noch nicht mit 64. Das wäre super, da er sonst sehr schnell ans speicherlimit kommt bei mir.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Naja ich hab nix besonderes gemacht.

Der trick ist glaube ich dass du erst Crysis Wars, dann Patch 1.5 (für den 64-Bit Support) und dann erst das Mod SDK installierst. So hab ich es zumindest gemacht.^^
    Dann einfach die Editor.exe aus dem bin64 Verzeichnis benutzen.

Stichworte