Ja, das problem hab ich auch schon ewig
über ne lösung wär ich froh![]()
Ja, das problem hab ich auch schon ewig
über ne lösung wär ich froh![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Soweit ich weiß ist es ein 32 Bit Problem ohne bisherigen Fix und wird auch keiner mehr kommen von Crytek.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
So Lümmel aber auch >.<', naja vlt gibts ja wenigstens bald einen warhead editor
jA TOLL xD zerstör mir noch mein letztes bißchen Hoffnung.![]()
ich hab seit ner woche win7 ultimate 64 bit drauf und nutz auch den wars editor in der 64 bit version...ich hab keine probs^^
Hey, das ist super, dann kannst du uns sicherlich erklären wie du die 64Bit exe überhaupt zum laufen bekommen hast. Wenn ich in dem 64Bit bin reingucke sind da nur so ca 5 files drin wenn ich die exe von dort starte sagt er mir das zahlreiche dll's fehlen, importiere ich sie einfach alle Files aus dem Ordner 32 in den 64 und überschreibe die Files die dort vorher schon drin waren NICHT, dann läuft er auch nicht. Irgendwelche ratschläge?
Von Leuten aus meinem Umkreis läuft er bisher auch noch nicht mit 64. Das wäre super, da er sonst sehr schnell ans speicherlimit kommt bei mir.
Naja ich hab nix besonderes gemacht.
Der trick ist glaube ich dass du erst Crysis Wars, dann Patch 1.5 (für den 64-Bit Support) und dann erst das Mod SDK installierst. So hab ich es zumindest gemacht.^^
Dann einfach die Editor.exe aus dem bin64 Verzeichnis benutzen.
uhoh, da bin ich mir nicht sicher, hab crysis über Steam. Mod SDK hab ich somit auch noch nicht drauf, aber der 64Bit patch müsste mit dabei sein. Muss die ModSDK in ein speziellen Ordner (tut mir leid für die Newbiefrage, hab sie noch nicht geladen daher frage ich). Die Editor.exe? einfach in dem fast nacktem Ordner starten und das läuft? Oo Der beschwert sich nicht über fehlende files und nix und man muss auch nichts nachkopieren?
Ah moment, du hast Crysis installiert und den Sandbox Installer in Crysis Wars Installiert richtig?
Weil --> bei meiner Crysis Wars Version ist kein Editorverzeichnis bei.
Das wär natürlich hardcore =D wenn das ginge.
Ja der Editor von Crysis Wars ist ja im Mod SDK dabei...installier das Mod SDK ins Crysis Wars Hauptverzeichnis...dann installiert er die Editor.exe automatisch in den bin32 und den bin64 Ordner (der ist erst bei patch 1.5 vorhanden)