Hallo,
ich habe ein riesen Problem das seit ca 2 tagen habe nirgends Hilfe gefunde, deswegen bitte ich alle die ahnung davon haben sich ebend die zeit zu nehmen das hier zulesen und zu helfen
also ich habe ein modell sowie material layer in autodesk erstellt habe beide in den Sb2 geladen er erstellt auch automatisch von autrodesk bzw dem exporter die Layer im material editor, soo dann habe ich mein objekt als cgf gespeichert und unter Game/objects/testbox gespeichert, habe diese object dann ingame geladen unter brushes.
Dann wähle ich das Objekt an und drücke M für den Materialeditor dann drücke ich auf den dritten knopf von rechts "get material from selection", danach gehe ich auf mein multimaterial bestehend aus 2 unter layern und drücke auf "assign material to selection" so, dann wirds komisch, und zwar wird das objekt jetzt wenn überhaupt komplett mit der ersten textur überzogen und teilweise einfach nur richtig GREL Grün, als wenn er nicht damit klar käme......
ja und das ist auch mein Problem kann mir da bitte jemand helfen es gibt doch genug leute die sich damit auskennen also macht euch bitte ebend die mühe und sagt mal wie das exportieren richtig geht oder was ich falsch mache!!
danke