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Thema: Cry Tools - 3D studio max

  1. #11
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    vielen dank.... wie geht das eigentlich mit dem bedanken hier?

    habe vor lauter verzweiflung eben mal die falschen dlu umbenannt in die 8 version, dann den root path geändert und die ini modifizeirt und das hat geklappt...

    wo bekommen die eigentlich alle die dlu´s für die 10 version her? die hätte ich nämlich auch noch...

    ein einfaches viereck bekomme ich nun exportiert und kann dieses auch einfügen.

    sobald ich aber ne echte maschienenbauzeichnung aus inventor mit dem 3dsmax exportieren will kommt folgende meldung:

    The pre-export validation script has reported a problem withe the scene. For further information contact maintainer of crytools.....
    Intel i7 920/ 6GB Ram / Nvidia GeForce GTX260 / Vista Business 64 Bit SP2

  2. #12
    VIP Avatar von Pat21
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    @ sebscherer
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  3. #13
    User Avatar von Dr. Tod
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    hmm... das mit der .ini funktioniert nicht.
    hab jetzt auch mal das mod sdk neuinstalliert
    ich hab echt immernoch kein plan was ich da machen soll.

  4. #14
    Professional Avatar von Hamers
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    @Dr. Tod

    Kommt beim Starten von 3dsmax ganz kurz das Crytek Symbol?

    Falls Nein, kopier mal den maxscript ordner aus deinem Crysis/Tools Ordner in dein 3dsmax/scripts ordner, dann dürfte alles klappen

    Falls das Logo von Crytek schon kommt, kannst du eigl loslegen, den Button "CryEngine2Exporter" musst du dir natürlich noch aus der Auswahlliste in die Leiste ziehen, damit du da was auswählen kannst

  5. #15
    User Avatar von Dr. Tod
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    jaja das logo von crytek kommt - alles korrekt installiert
    aber der pfad für den editor ist halt falsch eingestellt...
    huch... ich habe gerade 3d max neugestartet und er findet die scripts nicht mehr...
    okay - ich versuch es mit dem kopieren...

  6. #16
    Professional Avatar von Hamers
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    @Dr. Tod

    Dann ist es egal, er zeigt bei mir auch 64 Bit an, obwohl ich 32 Bit eingestellt habe!

    Beim Exportieren startet er dann schon den richtigen Editor, das ist ein Bug des Plugins, nichts weiter


    Wenn er das nicht machen sollte, kopier einfach deinen Bin32 Ordner und nennen ihn in Bin64 um, Thema erledigt

  7. #17
    User Avatar von Dr. Tod
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    jepp danke auch
    das mit dem maxscript kopiere hat geklappt
    juhuuuu!


    sooo hamers...
    hast du ahnung vom erstellen eigener fahrzeuge?
    som mit animationen und helpern im 3d max?!
    ich kann zwar einfach ein neues model in einem vorhanden fahrzeug ändern und die helper anpassen... aber das funktioniert selten gut
    wäre total klasse wenn mir mal einer n tutorial geben könnte! (das asset creation manual raff ich nicht)
    Geändert von Dr. Tod (30.07.2009 um 10:27 Uhr)

  8. #18
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    Servus, ich hab auch ein Problem mit dem 3ds Max Exporter.
    Also ich verwende 3ds max 8 (32 Bit, da es 64 eh nicht gibt).
    Leider kommt beim Starten des Editors diese Meldung?!

    Kann mir jemand helfen?

    Aja, ich hätte da noch eine Frage. Mit was öffnet man .ini Dateien?

    Danke im Vorraus

    Gruß,
    Cromas

  9. #19
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    @cromas
    Zu 1. Scheint so als ob er das Plug-In nicht auslesen oder gar finden kann.
    (Den Fehler kenne ich leider nicht, scheint mir aber so als ob da ne Datei wie gesagt nicht "vorhanden" sei).

    Zu 2.

    ini. Dateien kann man mit dem Standard "Windows Editor" öffnen. Oder mit Word Pad

  10. #20
    Professional Avatar von Hamers
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    Zitat Zitat von Hamers
    Kopier mal den Inhalt des maxscript ordner aus deinem Crysis/Tools Ordner in dein 3dsmax/scripts ordner, dann dürfte alles klappen
    Mach das mal

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