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Thema: Frage zu Grafik Optionen

  1. #1

    Standard Frage zu Grafik Optionen

    Im normalen Crysis Spiel ( also ohne Editor ) kann man die einzelnen Grafikoptionen beliebig verstellen.
    In Sandbox dagegen kann man nur alle Optionen gleichzeitig von Low auf Very High stellen.
    Und wird beim verstellen auch antialiasing verstellt?

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    @ krisi1234567
    Die Einstellungen, die du im Hauptspiel einstellst, werden auch im
    Editor übernommen. Aber AA nicht.

    Edit:
    Wie LKrieger gesagt hat, geht es über den Befehl. Aber AA
    im Entwicklermodus würde ich nicht anhaben, da es sonst vllt
    stockt und das Arbeiten erschwert wird.

  3. #3
    Moderator Avatar von LKrieger
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    Zitat Zitat von krisi1234567 Beitrag anzeigen
    Im normalen Crysis Spiel ( also ohne Editor ) kann man die einzelnen Grafikoptionen beliebig verstellen.
    In Sandbox dagegen kann man nur alle Optionen gleichzeitig von Low auf Very High stellen.
    Und wird beim verstellen auch antialiasing verstellt?
    Das wird nicht verstellt, kannst du aber über den Befehl
    "r_FSAA 2" beispielsweise aktivieren und mit "r_FSAA_Samples 1" einstellen

    Mfg LKrieger

  4. #4

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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ krisi1234567
    Die Einstellungen, die du im Hauptspiel einstellst, werden auch im
    Editor übernommen. Aber AA nicht.
    Aber kann man die einstellungen nicht oben bei config spec verstellen?

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
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    @ krisi1234567
    Du kannst es schon oben verstellen. Dann werden aber alle
    Optionen auf die ausgewählte Spec gestellt. Du kannst
    also die Einstellungen nicht einzeln, wie im Hauptspiel, einstellen.

    Und AA kannst du nur über die Befehle einstellen (im Editor).

  6. #6
    Moderator Avatar von LKrieger
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    Zitat Zitat von krisi1234567 Beitrag anzeigen
    Aber kann man die einstellungen nicht oben bei config spec verstellen?
    Ja wie gesagt du kannst auch ne Autoexec.cfg erstellen und darin folgende Zeilen schreiben
    r_FSAA 2
    r_FSAA_Samples 1

    Die Samples entscheidet die Glättung also 2x, 4x, 8x, 16x ...

    Mfg LKrieger

  7. #7

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    Und welchen Befehl muss man eingeben um einzustellen wie weit man gucken kann?

  8. #8
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    Zitat Zitat von krisi1234567 Beitrag anzeigen
    Und welchen Befehl muss man eingeben um einzustellen wie weit man gucken kann?
    Inwiefern ? Die Pflanzen oder die Heightmap ?

    Du kannst jetzt für die Heightmap in der RollUpBar gehen und bei Environment die View(dis)stance einen Wert geben. je höher desto mehr siehst du.

  9. #9

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    Z.B. Fässer und solche Sachen.

  10. #10
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    Die wichtigen sind fett markiert.

    _________________________

    ----- Object Detail -----
    _________________________

    sys_spec_ObjectDetail=4

    e_obj_quality=4
    e_proc_vegetation=1
    ca_useDecals=1
    e_decals_allow_game_decals=1
    e_decals_life_time_scale=2
    e_lod_ratio=6
    e_lod_min=0
    e_lods=1
    e_view_dist_ratio_detail=30
    e_view_dist_ratio_vegetation=50
    e_vegetation_min_size=0
    i_rejecteffects=1
    e_vegetation_bending=2
    sys_flash_curve_tess_error=2
    e_view_dist_ratio=60
    e_max_view_dst_spec_lerp=1
    e_vegetation_sprites_distance_custom_ratio_min=1
    e_vegetation_sprites_distance_ratio=1.5
    e_detail_materials_view_dist_xy=2048
    e_detail_materials_view_dist_z=128

    es_DebrisLifetimeScale=1
    e_cbuffer_resolution=256
    e_dissolve=1
    ca_DrawFaceAttachments=1
    ca_AttachmentCullingRation=200
    e_terrain_occlusion_culling_max_dist=200

    Ich könnte mich aber auch irren. Versuch die Befehle am besten auszuprobieren.

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