Hallo Flow groover
erstmal vielen dank das du überhaupt geantwortet hast, ich würde ja gerne den DANKE Knopf drücken aber der geht nur wenn ich die Googlescripte zulasse. Und da mein Zuhause eine Googlefreizone ist klappt das leider nicht.

Zitat von
Flow groover
Ich empfele dir einen AI:Execute mit dem Befehl "shoot at.." zu nehmen, sind selbsterklärend. Und dann als ID die ID vom Spieler nutzen. Game:LocalPlayer.
Als Auslöser nimmst du da einfach von dem Soldaten selbst, den Auslöser "Alerted" (o.ä.).
Das funktioniert so nicht. Der Feuert 4-5 mal komplett daneben bevor er mich einmal trifft und wenn ich mich hin und her bewege trifft er garnicht mehr egel aus welcher entfernung.
Ich habe auch ehrlichgesagt die Schnauze so langsam gestrichen voll von diesem Editor. Das ist ja Moppelkotze.
Ist ja kein Wunder das die Leute ihre Projekte in die Tonne kloppen, wenn die KI vor ihren eigenen Fahrzeugen wegläuft.
Aber egal 2 Fragen habe ich noch bevor ich mir den Hammer hole und mir die Map aus dem Kopf schlage.
1. Kann ich die Map zur Mod machen, wenn ja wie?
2. Missonspunkte/Ziele (MissionObjective)
zu 2:
Ich habe mir das Tutorial hier Sandbox 2 Manual angeschaut. Soweit ich das verstanden habe soll ich eine Objectives.xml datei mit folgendem inhalt erstellen. Und ja Spiel ist auf Patch 2 so weit ich das beurteilen kann.
Code:
<Root>
<test>
<Objective_01 Name="Test_Auftrag_1" Description="Rüsste_Dich_mit_Waffen_aus" />
<Objective_02 Name="Test_Auftrag_2" Description="Gehe_zu_Punkt_A" />
</test>
</Root>
und diese in meinen Levelordner kopieren, dorthin wo auch die *.cry Datei ist. Dann auf meiner Map ein MissionsObjective erstellen und bei TypeObjektiveName müsste ich "test.Objective_01" eintragen

leider geht das so auch nicht. Wenn ich auf Select Missions Objective klicke müsste ja mein Level dort auftauchen tuts aber nicht. Ich habe das vor einiger Zeit mal mit einem anderen Tutorial versucht, wo es darum geht die Original Objective_new.xml zu Extrahieren und zu editieren. Da hat es funktioniert.
Kannst du oder jemand anderes mir da weiter helfen.
gruß
EDIT:
zu 1
Hat sich vorerst erledigt. Habe da eine Beschreibung gefunden die werde ich erstmal testen.