Seite 689 von 711 ErsteErste ... 189589639679687688689690691699 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.890 von 7102

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

Newbie Avatar von DarthNomad

Standard

Zitat Zitat von AndiCloak Beitrag anzeigen
    Ich denke, es handelt sich um Angaben in Meter für outside radius, inside radius und height!

Wenn man einen neuen Level erstellt und bei "meters per unit" 1 wählt, dann entspricht die Mapgröße in Meter genau der gewählten "Highmap Resolution".

Werte, wie z.B. für "Hardness", sind natürlich eine Art von Prozentwerte. 0 gleich null Hardness und 1 gleich maximal mögliche Hardness.

Bei der Vegetation sind die Höhenangaben auch wieder in Meter zu verstehen.
    Vielen Dank.
    Ich baue Omaha Beach ala "Der Soldat James Ryan".
    Wenn jemand schicke Models für typische WWII Bunker oder Fahrzeuge wie dieses typische Aliierten-Landungsboot hat oder Downloadlinks für solche weiss, kann sie mir ja gerne posten.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

DJ Copniker hat mal sowas gemacht. Schau mal auf seiner Seite: dj-copniker.de
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

User Avatar von dinoman

Standard Keine EXE Datei

Habe gerade Crysis 1 und Sandbox2 installiert, aber leider ist keine EXE im Verzeichnis. Was soll ich nun tun? Habe es auch schon mal alles neu installiert.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Der Editor.exe liegt neben der Crysis.exe, NICHT im Editor Ordner

Erfahrener User Avatar von Vert-X

Standard

Hey Leute,
    Ich versuche einen Helikopter dazu zu bringen, innerhalb des Navmodifiers zu bleiben.
    Daran hält er sich aber nicht und fliegt dann gegen Dinge an denen er hängen bleibt.
    Hat jemand eine Idee was zu tun ist?

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Forbidden Areas bzw. Forbidden Boundaries versucht, deren GroupID du mit der des Helis abstimmst? Weiß selber nich, obs geht, könnte aber durchaus sein^^

Standard

*EDIT
    Tja, zu früh gefreut.
    Nach weiteren Tests macht er noch immer was er will.
    Zwar fliegt er seinen Luftraum jetzt großzügiger aus und bringt sich nicht mehr so schnell selbst um, aber er tut es noch.
    Vorschläge?

*EDIT#2
    Das behaviour "HeliAgressiveIdle" scheint störanfälliger zu sein als "HeliIdle".
    Inwiefern die behaviours damit zu tun haben, ob der Heli Raketen verwendet, hab ich auch nicht reproduzierbar feststellen können.
    Geändert von Vert-X (02.01.2012 um 22:56 Uhr)

Standard

Geschafft
    Folgendes Ergebnis:Man kann den Heli nicht mit dem Navmodifier einsperren wenn er den Spieler bekämpft.
    Ein Objekt, dass er berücksichtigen soll, muss innerhalb des Modifiers sein.
    Bin ich froh dass das funktioniert.

User Avatar von xXFloXx

Standard

Ich hab ne Frage zu WaterVolumes:

Wie kann ich das "leuchten" abstellen?

Im ersten Bild sieht man ja, dass der Teich unter dem Baum so hesslich leuchtet.

Im zweiten Bild bin ich zu dem Teich [1] aus Bild 1 gegangen. Nun leuchtet er nicht mehr und sieht annehmbar aus. [2] dagegen leuchtet. Es muss also etwas mit der Entfernung vom Player zum WaterVolume zu tun haben (Meine Meinung).
    Crysis does not look like Real Life. Real Life does look like Crysis.

Standard

Ich hab das grad getestet und den Fehler nicht bekommen.
    Wenn du auf Distanz gehst so dass der Fehler auftritt, und das Watervolume dann hidest, verschwindet dann auch der Fehler?

Stichworte