Seite 682 von 711 ErsteErste ... 182582632672680681682683684692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.811 bis 6.820 von 7101

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Hey Leute, mit der Sufu hab ich nichts gefunden, hauptsächlich da ich eig nach was mit AI suchen möchte, dies aber zu kurz für die Suche ist xD

Es geht mir darum, dass ich eine eigene AI Action machen möchte. Aber wenn ich File/New AI Action mache, generiert er mit einfach nur n externes FG-File...
    Wie kann ich eine eigene AI Action schreiben?

danke und lg
    befubo

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Mit AI Action meinst du wohl ein "AI:Execute" ?
    Du hast genau das richtuge gemacht, AI:Executes sind vorgefertigte FGs.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Ja schon, aber ich kann mit AI:Execute gar nicht darauf zugreifen, also auf das neu erstellte File. Er lädt es dann im FG Editor unter "Files" und bei jedem Neustart muss ich die manuell wieder reinladen... Iwie stimmt da was nicht xD

Standard

Die müssen unter einem Bestimmten Pfad gespeichert werden "Game/libs/aiactions/"Also da wo die anderen auch sind.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Kann ich ein Gegner dazu zwingen ein smart object zu benützen?
    Geändert von ODemuth (06.08.2011 um 14:10 Uhr)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Standard

@ODemuth
    Ich habe keine Ahnung ob es dazu direkt was gibt, aber wenn du ihn per AI:Execute zum smartobjekt hinrennen lässt, nutzt er es vlt auch?

@All
    Es gibt keine Möglichkeit um für den Asian_Helicopter neue Animationen zu machen, oder?
    Ich würd gerne ne Szene machen wo ein anderer Helikopter neben dem meinen fliegt, aber es sollten alle Türen zu sein, und nur die rotoren sich drehen.
    Den Low_Budget kann ich hier nicht nutzen, da ich will das der Heli anschliesend auch die Manschaftstüren öffnet. (Sich die Rotoren aber immernoch drehen, und das Cockpit geschlossen ist)

Ich habe schon die "cine_bridge" Animation genommen, aber die passt halt nicht zu den anderen, da bei den anderen immer das cockpit offen ist, die rotoren sich nicht bewegen...

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional Avatar von ODemuth

Standard

@ Flowgroover
    Kann man beim TV nicht mehrere Animationen parallel laufen lassen?
    Also Rotordrehen und Türen öffnen?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Standard

Wenn du mir Zeigst Wie?

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    @ODemuth
    Ich habe keine Ahnung ob es dazu direkt was gibt, aber wenn du ihn per AI:Execute zum smartobjekt hinrennen lässt, nutzt er es vlt auch?

@All
    Es gibt keine Möglichkeit um für den Asian_Helicopter neue Animationen zu machen, oder?
    Ich würd gerne ne Szene machen wo ein anderer Helikopter neben dem meinen fliegt, aber es sollten alle Türen zu sein, und nur die rotoren sich drehen.
    Den Low_Budget kann ich hier nicht nutzen, da ich will das der Heli anschliesend auch die Manschaftstüren öffnet. (Sich die Rotoren aber immernoch drehen, und das Cockpit geschlossen ist)

Ich habe schon die "cine_bridge" Animation genommen, aber die passt halt nicht zu den anderen, da bei den anderen immer das cockpit offen ist, die rotoren sich nicht bewegen...
    Kann man Vehicle nicht auch im Charaktereditor öffnen? Also die cgf's und so weiter? Wenn ja - Versuch doch mal folgendes:
    Editier das Modell des Helicopters, indem du die Rotorblätter, die ja denke ich ein eigenes Bip haben, auf "hide" stellst sodass sie versteckt sind. Dann speicher den Helicopter ab. In der TV kannst du die gewünschte Animation auswählen und die Rotorblätter manuell an den Heli "attachen" oder verlinken und dann per TV oder RotateEntity rotieren lassen.
    Vielleicht ist meine Theorie nicht 1 zu 1 umsetzbar, hab lange nicht mehr mit dem SB2 gearbeitet in der Hinsicht, aber vielleicht hilft ja wenigstens mein Ansatz?
    t(-.-t)

Standard

Wie hidet man ein Bip
    Aber das ist ne gute Idee, ich könnte mal schauen ob ich nicht die Rotoren Unsichtbar mache im Materialeditor (falls sie ein eigenes Sub-Material haben).

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Stichworte