kleine Frage,
wenn ich ein Material kopiere, mit Duplicate und davon die Farbe ändere, um bei einem Baum z.B. andere Blätter/Farben zu haben. Gibt es eine Möglichkeit dieses Duplicate zu speichern, dass wenn ich Editor neu starte und die Map wo der Baum ist, der Baum noch genau so aussieht und nicht graue große vierecke aufeinmal hat? Es nervt ein bisschien jedesmal das neu zu machen :/
entweder du erstellst dir nen passenden Character i CharacterEditor (gewünschten Character laden und Attachements hinzufügen), oder du benutzt nen CharAttachHelper.
Tutorial dazu gibts hier, ganz unten.
Hey ich bin gerade am bauen einer Stadt, suche normale stein Häuser so einfamilienhäuser....also kennt jemand ein Modell zum Downloaden von solchen Häusern....?
Hey, sry das ich wieder störe aber hab ein problem mit Tod, ich will ein Nacht-Level machen, hab alles so eingestellt das es nacht ist, nur will ich die nacht noch bischen dunkeler, also bin ich in Tod und wollte die: "HDR dynamtic power factor" ändern, bisher hat es immer super geklappt, doch irgendwie änder sich bei mir aufienmal nichts mehr...?
Wo finde ich LKW's wo amn NICHT einsteigen kann?
und gibt es hohe steinmauern wo oben Stacheldraht befestigt ist, die Mauer sollte so hoch sein das ich mit "maximale stärke" nciht drüber springen kann.?
Geändert von Keysure (06.02.2011 um 13:56 Uhr)
Grund: weitere frage