kannst du mir noch sagen wie das geht?
na einfach vom finished output des followpath nodes des vordersten mannes
pfeile zu allen cancel inputs der anderen nodes ziehen
Hey,
Gibt es ein Model für ein Baumhaus,
Es sollte ein "großer" Baum Sein mit einem Baumhaus. Der Baum sollte nicht viel größer sein als : "jungle_tree_large_big_bright_green" Das Baumhaus sollte ein Raum mit Fenstern Haben. Am Besten eine Falltür mit leiter die zum Boden führt
Ich hoffe jemand kennt ein so ein Model![]()
P.S: falls es ebenfalls noch ein zweites Baumhausmodell gibt wo eine Tür (keine Falltür im Boden) hat, würde ich solche ebenfalls gebrauchen aber erst einmal das mit der Falltür
Ich hoffe ihr kennt solche![]()
Hallo,
wie kann man per Flowgraph die Flügel eines Vtols waagrecht stellen wenn es fliegt?
Also per FG AI`s einsteigen lassen und per AIPath fliegen lassen. Jedoch bleibt das Vtol sehr langsam.
Also,
1) Per FG die Flügel des Vtols waagrecht stellen?
2) Vtol schneller fliegen lassen?
Danke für Antworten![]()
1. Animations:Playanimation -> wings_horizonthal oder sowas
2. AI:FollowPathSpeedStance, bei run 2 oder 3 eintragen, schneller geht nicht
3. FRAGEN HIER REIN!
Hey,
Ich verseth irwie ned wie ich models die ich downloade in meiene Map einfügen kann...ich such des model aber finde es irwie ned...
Das hab ich gedownloadet:
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1373&lim=50
Ich glaub ich stell mich nur dumm an-.-
aber ich find das Modell in der dadabase ned..?
ok noch einmal einfach ^^ also kopiere es in Crytek------>game----->levels.
Dan gehst du in sandbox und dadabase wen du in der dadabase bist gehst du unter game un dan auf levels und dan auf das gedownloadete objekt (der name )
Das müsste eine xml datei sein, klick dan auf open und fertig.
Sollte das nich funktionieren kannst du mir ja deine teamviewer daten sagen und ich zeig dirs