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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #5621
    User Avatar von xStrikerx
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    kannst du mir noch sagen wie das geht?

  2. #5622
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    na einfach vom finished output des followpath nodes des vordersten mannes
    pfeile zu allen cancel inputs der anderen nodes ziehen

  3. #5623
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    @Chris
    Geht das nicht in der TOD einzustellen
    Leider nein. Ich möchte ja nur die Schatten loswerden, den Sonnenstrahl aber behalten.

  4. #5624
    User
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    Standard Model gesucht

    Hey,

    Gibt es ein Model für ein Baumhaus,

    Es sollte ein "großer" Baum Sein mit einem Baumhaus. Der Baum sollte nicht viel größer sein als : "jungle_tree_large_big_bright_green" Das Baumhaus sollte ein Raum mit Fenstern Haben. Am Besten eine Falltür mit leiter die zum Boden führt

    Ich hoffe jemand kennt ein so ein Model

    P.S: falls es ebenfalls noch ein zweites Baumhausmodell gibt wo eine Tür (keine Falltür im Boden) hat, würde ich solche ebenfalls gebrauchen aber erst einmal das mit der Falltür

    Ich hoffe ihr kennt solche

  5. #5625
    michipueh
    Gast

    Standard Flügel des Vtol waagrecht stellen?

    Hallo,

    wie kann man per Flowgraph die Flügel eines Vtols waagrecht stellen wenn es fliegt?
    Also per FG AI`s einsteigen lassen und per AIPath fliegen lassen. Jedoch bleibt das Vtol sehr langsam.

    Also,
    1) Per FG die Flügel des Vtols waagrecht stellen?

    2) Vtol schneller fliegen lassen?


    Danke für Antworten

  6. #5626
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Standard

    1. Animations:Playanimation -> wings_horizonthal oder sowas
    2. AI:FollowPathSpeedStance, bei run 2 oder 3 eintragen, schneller geht nicht

    3. FRAGEN HIER REIN!

  7. #5627
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    Standard :)

    Hey,

    Ich verseth irwie ned wie ich models die ich downloade in meiene Map einfügen kann...ich such des model aber finde es irwie ned...


    Das hab ich gedownloadet:
    http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1373&lim=50

  8. #5628
    User Avatar von xStrikerx
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    Standard

    Zitat Zitat von Keysure Beitrag anzeigen
    Hey,

    Ich verseth irwie ned wie ich models die ich downloade in meiene Map einfügen kann...ich such des model aber finde es irwie ned...


    Das hab ich gedownloadet:
    http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1373&lim=50
    also du kopierst das in dein gamefolder, dan gehst du in de sandbox und auf dadabase. Und suchst dir dein model und ladest es hoch

  9. #5629
    User
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    Standard Sry

    Ich glaub ich stell mich nur dumm an-.-

    aber ich find das Modell in der dadabase ned..?

  10. #5630
    User Avatar von xStrikerx
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    Standard

    ok noch einmal einfach ^^ also kopiere es in Crytek------>game----->levels.
    Dan gehst du in sandbox und dadabase wen du in der dadabase bist gehst du unter game un dan auf levels und dan auf das gedownloadete objekt (der name )
    Das müsste eine xml datei sein, klick dan auf open und fertig.




    Sollte das nich funktionieren kannst du mir ja deine teamviewer daten sagen und ich zeig dirs

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