Seite 549 von 711 ErsteErste ... 49449499539547548549550551559599649 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.490 von 7102

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

User Avatar von xDrago

Standard

Okay soweit so gut, nur das mit dem eckigen versteh ich nichts ganz.

Hab mal ein Bild gemacht

Am unteren Teil des Bildes geht noch alles, dort wo dann der/die Kasten/Kästen ist/sind und die Lichter sind geht es nicht, wen nich dort eine textur draufmache, wird der kasten stellenweise oder komplett heller oder bekommt nur stellenweise, nicht dort wo ich es hinhaben woltle, die Textur.

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Hmm das ist ein sehr typischer fehler, sowas tritt häufiger auf. Am besten versuchst du nochmal das mit export to engine, Generate surface texture und editor neustart was ich einige posts früher schon angesprochen hatte.

Es ist übrigens nicht sehr ratsam so viele Lichter zu benutzen, das zieht nur ordentlich power und führt irgendwann auch zu rendering fehlern. Einige gut eingestellte und platzierte Lichter können da den gleichen Effekt bewirken.

User Avatar von xDrago

Standard

Hat leider nicht geholfen =(

Muss ich wohl ne andere stelle aufsuchen

So schon wieder eine Frage =)

Wie kann ich im Trackview einstellen, das sich die Bewegung des Objekts im Spiel ständig wiederholt?
    Also eine Endlosschleife?
    Geändert von Pat21 (03.01.2011 um 10:22 Uhr)

User

Standard Frage

Wen ich gegener (keine Grunt's) sondern z.b. Archetype Entity-->Asia New-->irgendeine nehme...wie kann cih bei denen einstellen das sie schwimmen usw? oda kann mans nur bei den Grunt?

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von xDrago Beitrag anzeigen
    So schon wieder eine Frage =)

Wie kann ich im Trackview einstellen, das sich die Bewegung des Objekts im Spiel ständig wiederholt?
    Also eine Endlosschleife?
    um welche bewegung geht es genau?

User Avatar von xDrago

Standard

Nun also:
    Mein Warrior bewegt sich wie gewünscht von A nach B

Nun steht er aber total still am fleck, ich möchte das er "wackelt", also das er sanft rauf unter runter bewegungen macht, sodass er nicht wie festgenagelt am himmel hängt.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von xDrago Beitrag anzeigen
    Nun also:
    Mein Warrior bewegt sich wie gewünscht von A nach B

Nun steht er aber total still am fleck, ich möchte das er "wackelt", also das er sanft rauf unter runter bewegungen macht, sodass er nicht wie festgenagelt am himmel hängt.
    gucks dir doch einfach von den Schiffen im level "Fleet" ab

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Ich kann den Surface_Type von meinen Texturen nicht mehr ändern!
    Farbe geht.
    Beispielsweise haben 2 Textuten unterschiedliche Farben aber denselben Surface_Type.
    Im Terrain Layers editor haben beide aber einen Unterschiedlichen Surface_Type!

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

@xDrago: Direkt einstellen kann man das nicht, aber du kannst die Trackviewsequenz per FG immer neu starten.

@Keysure: Das geht auch bei den anderen, allerdings musst du es da in der Database einstellen. Dann sind die Einstellungen aber erstens bei allen Gegnern und zweitens nur bei dir so.

@J4oOhnCooper: Hast du mehr als 16 surface types? Wenn ja, ist das "normal"

User Avatar von xDrago

Standard

Danke, aber finde leider überhaupt nichts dazu =/

Ausserdem ist es ja ei nproblem, wen ndas rausmchiff ständig wieder aus dem Wasser aufsteigt und zu einem fliegt, daraufhin wackelt und alles vo nvorne beginnt?

Es soll ja wenns am Zielort ist erst schaukeln.

PS: irgentwo gabs doch diese Scouts die nur fliegen können, nicht angreifen.
    Also solche die man i nden Hintergrund setzt, wie bei Warhead im letzten Leven z usehen ist, als die ganzen Scouts aus dem Berg kommen.

Stichworte