hmm mir fällt jetz nur ein das ich mal ab und zu nen watershader drin hab aber zurzeit hab ich nur nen paar costum objects und das alpha hud von Honsel drin
frage zum charakter editor
ich hab bei einem piloten den kopf getauscht
der neue kopf jedoch bleibt nicht in der richtigen position
im spiel wenn meine animation läuft bleibt der kopf stehn der rest des körpers bewegt sich normal
was überseh ich was mach ich falsch
@Delta_of_death
Hast du mal GenerateSurfaceTexture betätigt?
Ich hatte das selbe Problem damals in Far Cry. Danach hats wieder geklappt![]()
Nochmal meine Frage:
Und zwar, wenn ich die Landschaft, also das Terrain verändern will, z.B. kleine Hügel oder vertiefungen im Boden, dann hängt es wie an so ner Art Grit-Gitter fest (nicht sichtbar). Wenn ich dann z.B. zwichen dem Gitter etwas mache, passiert garnix mehr. So sind leider keine Feinheiten möglich.
Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem beheben kann?
Nun zur 2ten Frage:
Ich Hab etwas zu testzwecken an der Map Shore rum gebastelt.
Nun ist daraus eine eigene Map geworden, die ich natürlich, wenn sie fertig ist, auch veröffentlichen will.
Kann man die map jetz i.wie umbenennen?
Ich hab da jetz an Isla del Diablo, zu deutsch Insel des Teufels gedacht. (Singelplayer map)
Wenn man sie einfach umbenennen kann, geht das dann, dass man da 2 Leerzeichen daziwchen machen kann, oder muss das alles zusammen hängen?
1. ich hab das Problem auch und soweit ich weiß kann man da nichts drann machen.
2. du musst alle dateien im Ordner deines Levels umbennen die "Shore" heißen und natürlich auch den level ordner selber. und dass mit den 2 leerzeichen "müsste" auch klappen und wenn nicht mach einfach "-" dazwischen
@Commander21
Levels dürfen keine Leerzeichen enthalten, da dies Crysis nicht so gut erkennt.
Den Namen könntest du schon verändern: Du musst den Levelordnernamen ändern und in der Metadata (im Ordner enthalten) überall wo Shore steht
Isla_del_Diablo
eingeben. Aber davon abgesehen glaube ich nicht das du die Map auch veröffentlichen darfst, weil die Crysis Maps unter Copyright stehen...