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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #4721
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    hi

    ich hab ne frage an ALLE!!!
    also kann man eig vill üba ein fg steuern dass man i-wo auf ner erstellten map z. bne waffe hinlegt un die dann in die gegnerische base bringt??? so wie "capture the flag" nur ohne flagge sondern z.b ne waffe oda ähnliches

    get das???

    danke schonma im voraus!!!


    MAGIC
    so sollte es funktionieren
    für den mp musst du das mit dem game: local player halt iwie mit clientonly machen,
    keine ahnung, ich mach keine mp maps^^
    du solltest auch beachten, dass kein spieler in dem bereich spwant, in den man die flagge (waffe)
    bringen muss, sonst funzt es ev. nicht!

    noch ne anmerkung zum FG:
    das graph entity (blau) entspricht bei mir der waffe
    den tagpoint im FG musst du halt an dieselbe stelle, wie die flagge/waffe setzen


  2. #4722
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Zitat Zitat von xXKeybladerXx Beitrag anzeigen
    Hey Leute.
    Wie krieg ich das wieder normal?
    Unteranderem wird die Auflösung nicht eichtig angezeigt und unten Enable Physics etc, sind gequetscht.
    zu den Helpers: selbes Problem hatte ich auch mal, musst mal in tools->preferences viewport durchforsten oder evtl editor reinstalln...ich hab jetz das komische problem dass gar keine helpers (z.B. von Waffen) mehr angezeigt werden (obwohl aktiviert, shapes etc sieht man noch)...

    wegen enable physics etc: Ist bei mir auch so, seit ich win7 nutze..(bei meinem Freund auch). Nachdem du das auch nutzt, wirds wohl daran liegen.

  3. #4723
    Professional Avatar von Flow groover
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    Befubo@
    Es kommt drauf an um welches Crysis es sich handelt.

    Beim Original Crysis ist bei mir nur die deutsche Language.pak dabei gewesen, also die "German.pak".
    Bei Crysis Warhead war die Deutsche und die Englische Languae.pak dabei, also die "German.pak" und die "English.pak".
    Bei Crysis Wars wiederum waren alle Sprecehn da-

    Das wird bei der Instalation eingestellt, jetzt fällts mir wieder ein
    Aber wenn du die DVD mit dem Explorer öffnest kannst du ja mal nach den Sprachpaketen suchen, die "Gmaedata.pak" "Objects.pak" etc hab ich schon.

    Es kann aber sein das sie in nem komprimierten Zustand sind, und erst mit dem installer bei der Instalation dekomprimiert werden können.
    Vlt gehts ja acuh wenn du beim öffnen des installers die option "reparieren" oder "änderungen hinzufügen" etc machst.


    Auf jeden fall, wenn du die datei hast, musst du nur die "Default.ing" umändern, die sich im selben ordner wie die Language pakete befindet: "Game/Localized/"

    Hier ist ne .zip da ist ne englishe Ing und ne Deutsche.


    ModDB
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  4. #4724
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    hi

    @affenzahn

    ich hab jez alles verbunden aba es klappt net!!!


    MAGIC

  5. #4725
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    hi

    @affenzahn

    ich hab jez alles verbunden aba es klappt net!!!


    MAGIC
    kannst mich sonst auch im skype fragen
    du musst den area triggern halt schon ein shape zuweisen

  6. #4726
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    Tag zusammen.
    Ich hab ein Problem mit der Grafik im Editor.
    Hab das SPiel seit längerer Zeit malw ieder installiert.
    Ins spiel rein, Profil erstellt, Grafik auf Maximum (Maximum für Win XP)
    Im Spiel selbst ist die Grafik super.
    Nur im Editor ist sie ziemlich schlecht.
    Sie steht zwar auch dort auf "High", jedoch sind die Texturen sehr unklar und auf weite entfernungen recht unscharf.
    Die Objekte, Vegetation u.s.w. sind sehr verpixelt und die Kantenklättung fehlt komplett.

    Meine Frage: Was ist da los? Wie kann ich die Grafik im Editor hoch drhen?
    Hatte das Spiel und den Editor ja schon öffters instaliert, aber das ist das erste mal, dass ich Probleme hab.

    Mein PC ist eigl. recht gut geeignet.
    AMD Phenom X4 II 965 (13,6 GHz)
    Radeon HD 5700 Serie
    4 GB DDR 3 RAM
    Nur die Festplatte ist etwas niedrig (80GB - Ausweichfestplatte, da die andere Putt ist.)

  7. #4727
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    @commander21

    für die texturen könntest du mal in der konsole r_texturesstreaming 0 eingeben (oder texturestreaming bin nicht mehr sicher)

    für kantenglättung ausserdem r_useedgeaa 2

    unter verpixelt kann ich mir das jetzt nicht so recht vorstellen.
    könntest du mal einen screenshot posten?

  8. #4728
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    Super, viel Dank. r_useedgeaa 2 hat das Problem zwar nicht gelöst, dafür aber r_useedgeaa 0. So sind die Texturen i.wie viel schärfer und die Treppenbildung fast ganz weg

  9. #4729
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    1. Kann man per FG die Höchstgeschwindigkeit eines Fahrzeuges vorschreiben?
    Also das auto indem man sitz kann nicht schneller als 40 MPH fahren auch wenn man noch weiter besclleunigt, bei 40 MPH ist schluss, geht das?

    2. Kann man die Projektilgeschwindigkeit einer waffe einstellen, also das die Projektile schneller fliegen?

  10. #4730
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    1. per fg geht das glaubich nicht
    was du aber machen kannst:
    wähl ein auto aus, und öffne den vehicle editor
    dort sagst du "load selected"
    dann gehst du auf movement
    dort stellst du bei engineMaxRPM etwa 2000 ein
    nun sagst du "save", schliesst den vehicle editor und klickst bei dem ausgewählten
    auto auf "reload script"
    wenn du jetzt geradeaus fährst, leigt die höchstgeschwindigkeit etwa bei 37mph
    wenns bergab geht, wirds natürlich schneller

    2. muss ich mal nachgucken

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