@Flow groover
was meinst du mit "ausserhalb PS" und "Auf enfachem Weg.?
@Flow groover
was meinst du mit "ausserhalb PS" und "Auf enfachem Weg.?
@ Flow groover
Das ist im C++-Code so festgelegt worden.
Geändert von Pat21 (06.07.2010 um 13:16 Uhr)
@ Flowgroover
Aktiviere mal die Eigenschaft "SearchOnly".![]()
Geändert von Pat21 (06.07.2010 um 13:15 Uhr)
@ Venom30
Ist das nur bei diesem Objekt so ? Wenn nicht, dann solltest du vllt mal eine Neuinstallation durchführen.
Geändert von Pat21 (27.06.2010 um 21:40 Uhr)
Danke für deine Antwort!
Ja, hab es gerade eben bei einem anderen Objekt ausprobiert. Da klappte es super. Gibt es irgendwas, was ich beim hinzufügen von Materials beachten muss?
Das passiert auch ab und zu, wenn ich z.B. einem Decal eine Textur hinzufügen will. Aber das ist eher selten.
Hey Leute, hab mal ne Frage.
Habs mit SuFu nicht gefunden:
Man kann ja die Warhead Objekte in Crysis ebenfalls verwenden. Jetzt isses so, dass auch alle animationen kopiert wurden (Die heissen dann so cine_airfield_blablabla usw) Aber disese Animationen werden vom Anim objekt gar nicht abgespielt. Wenn ich im Trackview den Node Animation hinzufüge und dann auseähle, solte es normalerweise einen blauen streifen in Länge der Animation geben. Bei den Warhead anims werden nur die Punkte angezeigt. Mach ich was falsch ober kann man se effektiv nicht benuzen?
lg
befubo
1.Wo ist der max health vom player eingetragen?
in der player.lua konnte ich keine health werte sehen.
2.Habe die "ui_textmessages.xml" bearbeitet,
Wo liegt der fehler?
warum wird es nicht ingame angezeigt?
Im Editor kommt ne Overlaymessage in der ich eingegeben habe: "@tutorial.tacticalattachtment"Code:<Row> <Cell ss:Index="2" ss:StyleID="Default"><Data ss:Type="String">tutorial.tacticalattachment</Data></Cell> <Cell ss:StyleID="s181"/> <Cell ss:StyleID="s189"><Data ss:Type="String">Map version differs from server</Data></Cell> <Cell ss:Index="19" ss:StyleID="s185"><Data ss:Type="String">DER TAKTISCHE AUFSATZ KANN EINEN FEIND FÜR EINE MINUTE AUSSER GEFECHT SETZEN</Data></Cell> </Row>
fehlt noch irgendwas?
is auch im richtigen verzeichnis und so.
Edit:
OK, ich dachte ich hätte den fehler, aber in der "game_text_messages.xml" gehts genauso wenig.
Hilfe wäre echt cool, ich mache das gerade zum ersten mal
Habe es auch mit Itemnamen versucht.