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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #4611
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    Avatar von Delta_of_death
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    @Flow groover

    was meinst du mit "ausserhalb PS" und "Auf enfachem Weg.?



  2. #4612
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    Das ist im C++-Code so festgelegt worden.
    Geändert von Pat21 (06.07.2010 um 13:16 Uhr)

  3. #4613
    Professional Avatar von Flow groover
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    was für einstellungen muss man bei einem "Atoturret" vornehmen, damit es nicht schießt, aber sein target anschaut? Ich möchte dabei nicht das Script umändern.
    Geändert von Flow groover (25.06.2010 um 19:11 Uhr)


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  4. #4614
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flowgroover
    Aktiviere mal die Eigenschaft "SearchOnly".
    Geändert von Pat21 (06.07.2010 um 13:15 Uhr)

  5. #4615
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    Zitat Zitat von Venom30 Beitrag anzeigen
    High Kidz,

    Hab gerade ein neues Modell aus Sketchup für Crysis exportiert.
    Aber immer wenn ich die Texturen der .mtl zuweisen und specularity und glow etc. einstelle, dann hängt sich die Kamera auf. Also halt dieses 3D fenster. Ich kann in dem Editor noch ganz normal sachen einstellen und Dinge sogar im 3D Fenster auswählen, nur leider weiß ich nicht was, weil es einfach nur ein Standbild ist, von dem, was ich bevor ich in den Material editor gegangen bin gesehen habe. Natürlich funktioniert es wieder, wenn ich den Editor neustarte. Aber das geht auf dauer auch auf die Nerven.

    Versteht ihr was ich meine?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Hat noch jemand eine Idee, was ich machen kann?

  6. #4616
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Venom30
    Ist das nur bei diesem Objekt so ? Wenn nicht, dann solltest du vllt mal eine Neuinstallation durchführen.
    Geändert von Pat21 (27.06.2010 um 21:40 Uhr)

  7. #4617
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Venom30
    Ist das nur bei diesem Objekt so ? Wenn nicht, dann solltest du vllt mal eine Neuinstallation durchführen.
    Danke für deine Antwort!

    Ja, hab es gerade eben bei einem anderen Objekt ausprobiert. Da klappte es super. Gibt es irgendwas, was ich beim hinzufügen von Materials beachten muss?
    Das passiert auch ab und zu, wenn ich z.B. einem Decal eine Textur hinzufügen will. Aber das ist eher selten.

  8. #4618
    Semi Pro Avatar von befubo
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    Hey Leute, hab mal ne Frage.
    Habs mit SuFu nicht gefunden:
    Man kann ja die Warhead Objekte in Crysis ebenfalls verwenden. Jetzt isses so, dass auch alle animationen kopiert wurden (Die heissen dann so cine_airfield_blablabla usw) Aber disese Animationen werden vom Anim objekt gar nicht abgespielt. Wenn ich im Trackview den Node Animation hinzufüge und dann auseähle, solte es normalerweise einen blauen streifen in Länge der Animation geben. Bei den Warhead anims werden nur die Punkte angezeigt. Mach ich was falsch ober kann man se effektiv nicht benuzen?
    lg
    befubo

  9. #4619
    Professional Avatar von Flow groover
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    du hast die anis ganz einfach nciht
    "Animations.pak" aus dem Warhead Game ordern nehmen, und in deinen MOD ordner kopieren.


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  10. #4620
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    1.Wo ist der max health vom player eingetragen?
    in der player.lua konnte ich keine health werte sehen.

    2.Habe die "ui_textmessages.xml" bearbeitet,
    Wo liegt der fehler?
    warum wird es nicht ingame angezeigt?

    Code:
       <Row>
        <Cell ss:Index="2" ss:StyleID="Default"><Data ss:Type="String">tutorial.tacticalattachment</Data></Cell>
        <Cell ss:StyleID="s181"/>
        <Cell ss:StyleID="s189"><Data ss:Type="String">Map version differs from server</Data></Cell>
        <Cell ss:Index="19" ss:StyleID="s185"><Data ss:Type="String">DER TAKTISCHE AUFSATZ KANN EINEN FEIND FÜR EINE MINUTE AUSSER GEFECHT SETZEN</Data></Cell>
       </Row>
    Im Editor kommt ne Overlaymessage in der ich eingegeben habe: "@tutorial.tacticalattachtment"

    fehlt noch irgendwas?
    is auch im richtigen verzeichnis und so.

    Edit:
    OK, ich dachte ich hätte den fehler, aber in der "game_text_messages.xml" gehts genauso wenig.

    Hilfe wäre echt cool, ich mache das gerade zum ersten mal


    Habe es auch mit Itemnamen versucht.
    Geändert von Flow groover (30.06.2010 um 22:22 Uhr)


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