Seite 457 von 711 ErsteErste ... 357407447455456457458459467507557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.570 von 7102

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage: Wie ist das jetzt genau mit den Turrets eines Aliens (Hunter/Warrior)?
    Wie kann ich einstellen, dass er sie benutzt oder das sie "an" sind?

Und noch ne Frage: Partikeleffekte allein haben die fähigkeit selbst tödlichen schaden anzurichten? Ich hab letztens was im Editor versucht, dabei soll der Partikeleffek gestartet werden, dieser wo der Scout explodiert. Stannd neben den Partikel und wurd umgebracht. Wusste ich gar nicht! Anscheinend können die ja auch Physik beeinflussen... denn wenn man z.B. nen Landepartikel eines VTOLs platziert, erzeugt er wind.
    Welche Einstellungen sind dafür verantwortlich?
    Ich kann dir sagen woran du gestorben bist, nicht wegen ner explosion, sondern von den Scoutteilen die rumfliegen, kurz nach der explosion.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

Kann mir einer sagen was man gegen nicht löschbare Decals und Brushes machen kann? Ich kann sie einfach nicht markieren.

Ist aber nicht das einzige Teil wo soche Probleme macht, auch ein Felsen kann ich nicht markieren.

Hab keine Ahnung an was das liegt. Hab die beiden Probleme leider erst bemerkt als ich schon längst gespeichert hatte.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Drücke ctrl+t und dann geh rechts auf bei display list auf frozen, dann siehst du eine andere auswahl, machst select all und klickst unter disply list auf unfreeze

Standard

Danke, den Felsen konnte ich löschen, aber das Decal geht immer noch nicht. Da fehlt auch dieses Decal Icon.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Hmm, ok geh am bei der rollupbar auf die letzte registerkarte (layersettings), schau dass es dort überall einen pfeil hat, es könnte sein, dass du das decal in einem eigenen layer gespeichert hast...

Standard

Ich habe bei den Layers Setting ein Teil mit den Namen "Main".
    Hat auch einen Pfeil, oder Mauszeiger. Wenn ich den anklicke werden die andern alle dunkel, aber da das Problem Decal kein Icon hat liegt es wohl nicht daran. Wenn ich aber den Layer ausblende, oder aufs Auge klicke, dann verschwindet das Decal. Dann liegt das Problem wohl wo anders.
    Aber danke dass du mir hilfst.

Edit: Wenn ich die Decals Kategorie "Hide" dann bleibt das doofe Decal noch da.
    Edit 2: Hab das sehr dämliche Problem gefunden. Irgendwie hatt er das Decal als Material für den Weg benutzt, da ich etwas an den Materialeinstellungen verändert habe, geht da irgendwie nicht.
    Aber müsste es dann nicht verzert sein?
    Geändert von Spieder3 (20.06.2010 um 12:16 Uhr)

User

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    @whimp
    Das liegt daran, du die Maustaste nur einmal drücken darfst, du hast sie längergedrückt und den Wald immer wieder übereinadner gemalt. Wenn du die Maustaste gedrückt hälst, malst du immer wieder über das Gebiet und die neuen Pflanzen werden über die alten gesetzt, bis das ganz so dicht ist, dass man nicht mehr durchkommt. Wenn man jedoch die Maustaste nur einmal kurz drückt, wird der Wald mit diesen Einstellungen gemacht.
    ich drücke 1x

hab destiny ur niedrig gemacht is trotzdem so dicht...

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von whimp Beitrag anzeigen
    ich drücke 1x

hab destiny ur niedrig gemacht is trotzdem so dicht...
    density muss höher sein, nicht niederiger
    je höher, desto geringer ist die dichte

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Ich brauche dringen die Lösung zu diesem problem:
    (Der Panzer schiesst trotzdem.) Er soll nur stur vor sich hin fahren.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

dann versuch anstatt den fahrer blind, ignorierend und taub, den Panzer selbst ignorierend, blind und taub zu machen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte