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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #4481
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Hmm... Danke, die Steine und Pflanzen werden jetzt ordentlich engezeigt.
    Aber die Plfanzen (vorallem gebüsche) sind noch in etwa 15Meter entfernung rehct pixlig.
    Kann man da noch was dagegen machen?
    Bei den Befehl e_view_dist_ratio_detail Habe ich keine Änderung bemerkt. Für was ist der?
    Die anderen beiden Funktionieren gut, danke

  2. #4482
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    detail ist für die kleinen details wie flaschen und so kleinkram glaub ich

    dass die vegetation in der distanz pixelig ist liegt daran dass sie da durch sprites (2D Bilder) ersetzt wird

    die ratio kannste damit auch höher stellen:

    e_vegetation_sprites_distance_ratio

  3. #4483
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    Oder du stellst die Sprites in der Vegetations Kategorie einfach aus.


  4. #4484
    Professional Avatar von Path0g3n
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    @Cephei: Das muss ich dann für jede Map im SB2 einzeln machen oder?
    @NeoSephiroth: Wird durch den Befehl die Distanz geändert? Also dann Pixlig auf 20m ? (Wär ja dann nicht so tragisch.)

    €: Kann mir bitte bitte bitte jemand die Original Island map zuukommen lassen? Hab die .cry datei verhunzt und vergessen ein Backup zu machen.
    (PN me)

  5. #4485
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    @Cephei: Das muss ich dann für jede Map im SB2 einzeln machen oder?
    @NeoSephiroth: Wird durch den Befehl die Distanz geändert? Also dann Pixlig auf 20m ? (Wär ja dann nicht so tragisch.)

    €: Kann mir bitte bitte bitte jemand die Original Island map zuukommen lassen? Hab die .cry datei verhunzt und vergessen ein Backup zu machen.
    (PN me)
    1) geht vielleicht auch mit neos konsolenbefehl, mit wert 0
    2) jop
    3) illegal, glaube ich, bin aber nicht sicher
    oder nur die cry?

  6. #4486
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Ich brauche nur die .cry Datei von Island. Ist ja dazu noch die DEMO-Map. Sollte vondaher nicht so tragisch sein.

  7. #4487
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    achso^^
    dasnn lad die demo doch einfach nochmal runter

  8. #4488
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm
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    Also, ich hab immer noch folgende probleme:

    1. Meine Portale funktioniren nicht.
    2. Lichter scheinen durch Wände.
    3. Ich kann im TeamInstantAction die Spawnpunkte den Teams nicht zuordnen. (IS zwar für Crysis Wars, aber da antwortet niemand )

    ich habs scho mit CastShaddows und outdoronly jeweils an und aus probiert, bei den spawnpunkten mit black und tan. hat alles nix genützt.
    Bin dankbar für jede antwort.

    mfg

    Ionstorm
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  9. #4489
    Professional Avatar von ODemuth
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    Zu 1. was heisst sie funktionieren nicht?? Also sie müssen auf der Kante des Vis-Areas sein, dann funktionieren sie sehr gut...
    2. Du musst bei den Wänden UND beim Licht CastShadow aktivieren
    3. Ich glaube nicht das das möglich ist... (Wenn ich mich irre bitte korigieren)

  10. #4490
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm
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    Zu 1. Naja, ich hab halt einen teil des portal des in die eine are gestellt, un dien anderen teil in ne ander area. aber des geht nicht. immer wenn ich mich innerhalb eines portals befinde, wird alles rabenschwarz und wenn ich von auserhalb in des protal gucke, is auch alles schwarz. auserdem is die kuppel des reaserch dome imme rnoch nicht von ausen sichtbar, solange ich mich in der visare befinde.
    Zu 3. Aber das MUSS doch möglich sein. Irgendwie. Vielleicht mit FlowGraphs ? Verdammt, ich hab meine map darauf ausgelegt, das da geht. Verdammt.

    Naja, falls jemandem noch was einfällt, bin für jede antwort dankbar.

    mfg

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