thx
gibts zu trackview animationen zusammen basteln auch tuts
?
thx
gibts zu trackview animationen zusammen basteln auch tuts
?
Geändert von Daeron (23.02.2010 um 21:52 Uhr)
@ Daeron
zu 1. Tutorials (auf dieser Seite) zu Musik anschauen
zu 2. In Island wurde das ales per Trackview animiert. Solltest du auch machen, nur musst du dir aus ein paar Animationen etwas zusammen basteln.
zu 3. Tutorials (auf dieser Seite) anschauen.
@ Flow groover
Nö, eigentlich net. Musst dem Spieler sagen (per HUD-Message), dass er wieder weggehen soll.
Hab ne Frage zum lightning.
So sieht es bei mir aus : http://img46.imageshack.us/img46/253...2323243946.png
und so soll es aussehen : http://img189.imageshack.us/img189/4...2232324563.png
Ich kriege diesen gelblichen rand(übergang) zwischen Berg und Himmel einfach nicht hin und kriege die Palme links im Bild auch nicht genug angestrahlt damit sie gelb leuchtet. Jemand ne Ahnung wie das funktioniert? Über Tods ist mir klar, finde dort aber nichts entsprechendes.
edit: habs, es ist Levels: Max Input
Geändert von Gloktaro (24.02.2010 um 14:00 Uhr)
Kann man iwie einstellen, dass man ein linked objekt noch drehen kann?
Außerdem habe ich ein Problem mit meinem Flashlight.
Iwie wird was angeleuchtet wo ich gar nicht draufvisiere.
Spoiler Screen:
Geändert von Masterside (24.02.2010 um 13:58 Uhr)
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
jup sowas meine ich. geht doch bestimmt per lua oder?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Masterside
zu 1. Verbindest du den Spieler per "Game:PlayerLink" an die ShiTen ?
zu 2. Hast du bei deinem Light vllt irgendeine andere Textur ausgewählt ?
@Pat21
1. nein. geht an den Heli
2. nein, habe ich nicht.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
hi
hab auch mal wieder ne frage
wie kann man licht an eine wolke werfen?
also light auch sichbar an volumetric cloud??
wollte ne szene machen wo n düsenjet durch son wolkenloch fliegt und dann der wie bei einer rakete licht an die wolken abgibt
ich hoffe ihr versteht was ich meine^^