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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #3461
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    thx

    gibts zu trackview animationen zusammen basteln auch tuts
    ?
    Geändert von Daeron (23.02.2010 um 21:52 Uhr)

  2. #3462
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    @ Daeron
    zu 1. Tutorials (auf dieser Seite) zu Musik anschauen
    zu 2. In Island wurde das ales per Trackview animiert. Solltest du auch machen, nur musst du dir aus ein paar Animationen etwas zusammen basteln.
    zu 3. Tutorials (auf dieser Seite) anschauen.

    @ Flow groover
    Nö, eigentlich net. Musst dem Spieler sagen (per HUD-Message), dass er wieder weggehen soll.

  3. #3463
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    Hab ne Frage zum lightning.
    So sieht es bei mir aus : http://img46.imageshack.us/img46/253...2323243946.png
    und so soll es aussehen : http://img189.imageshack.us/img189/4...2232324563.png
    Ich kriege diesen gelblichen rand(übergang) zwischen Berg und Himmel einfach nicht hin und kriege die Palme links im Bild auch nicht genug angestrahlt damit sie gelb leuchtet. Jemand ne Ahnung wie das funktioniert? Über Tods ist mir klar, finde dort aber nichts entsprechendes.
    edit: habs, es ist Levels: Max Input
    Geändert von Gloktaro (24.02.2010 um 14:00 Uhr)

  4. #3464
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    Na ganz toll.

    Der Player sol nämlich per delay einfach umfallen, und da hab ich bisher blos den fehler, das der Player wenn er am MG ist/war und die sequenz vorbei ist nicht an die position gebeamt wird, sondern immernoch am MG hängt...


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  5. #3465
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    Kann man iwie einstellen, dass man ein linked objekt noch drehen kann?

    Außerdem habe ich ein Problem mit meinem Flashlight.
    Iwie wird was angeleuchtet wo ich gar nicht draufvisiere.

    Spoiler Screen:


    Geändert von Masterside (24.02.2010 um 13:58 Uhr)
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
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  6. #3466
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    MEinst du jetzt sowas wie Shitens?
    Das problem hab ich auch, die Shiten sammt kamera bewegen sich nicht, aber der Punkt auf dem Geschossen wird bewegt sich, das ist ätzend


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  7. #3467
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    jup sowas meine ich. geht doch bestimmt per lua oder?
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  8. #3468
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    @ Masterside
    zu 1. Verbindest du den Spieler per "Game:PlayerLink" an die ShiTen ?
    zu 2. Hast du bei deinem Light vllt irgendeine andere Textur ausgewählt ?

  9. #3469
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    @Pat21

    1. nein. geht an den Heli
    2. nein, habe ich nicht.
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  10. #3470
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    hi
    hab auch mal wieder ne frage
    wie kann man licht an eine wolke werfen?
    also light auch sichbar an volumetric cloud??
    wollte ne szene machen wo n düsenjet durch son wolkenloch fliegt und dann der wie bei einer rakete licht an die wolken abgibt
    ich hoffe ihr versteht was ich meine^^
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
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