Aber bei Image gibts kein ViewShake?..
Ich will ja ein künstliches Erdbeben, kein echtes. Ich will nur das die Camera wackelt.
Wie müsste da ein FlowGraph aussehen? Sry, aber das ist das einzige was ich ned verstehe..
LG
Aber bei Image gibts kein ViewShake?..
Ich will ja ein künstliches Erdbeben, kein echtes. Ich will nur das die Camera wackelt.
Wie müsste da ein FlowGraph aussehen? Sry, aber das ist das einzige was ich ned verstehe..
LG
Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.
in memory of pandora. <3
Entweder nimmste Camera/CameraShake oder Camera/ViewShake
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Kann ich auch irgendwie einstellen wielange das erdbeben gehen soll?
Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.
in memory of pandora. <3
Unter Duration geht das.
@Daeron
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=42
oder
was ich eher empfehle
http://wiki.crymod.com/index.php/San...PrimerTutorial
Geändert von Pat21 (22.02.2010 um 17:26 Uhr)
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Flow groover
Es kann sein, dass du bei der Funktion "PropertyChanged" (heißt so ähnlich)
den Effekt noch der Variable zuweisen musst.
@ Venom30
Dann such doch auf der Seite einfach mal nach GameTokens
Geändert von Pat21 (22.02.2010 um 17:28 Uhr)
Nabend mal wieder.
Hab diesmal ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiter komme und mal eure Hilfe bräuchte:
Ich baue z.Z. an einer großen Alien Gun, die später in einer "Eilen-Welt" Map stehn soll.
Man soll sie dann für ein Quest benutzen...
Zum benutzen soll man sie an und auch wieder ausschalten könnnen.
Das anschalten funzt soweit ganz gut. Nur beim ausschalten gibt es ein heftiges Problem.
Und zwar bekomme ich es nicht hin, dass die beweglichen Teile sich aufhöhren zu bewegen.
(Beweglicher Teil = Ein Tagpont, Light und ein ParticleEffekt, der sich andauernd von hinten nach vorn bewegt, schnell wieder nach hinten geht und wieder von neuem anfängt.)
Hier mal ein Bild des FGs. Leider ist es etwas Groß so dass man nicht viel erkennen kann. Deswegen lad ich den FG mit samt kanone auch nochmal hoch.
Ich hoffe, dass mir dabei jemand helfen kann.
Bild:
So und nochmal das Paket:
@ Flow groover
Hatte die falsche .lua offen. In der Trooper gibt es das net. Wenn das nun so ist, dann verschce mal verschiedene Pfad-Angaben
bei dem Load-Particle-Effect wie z.B. "self.Explosion.sExplosionEffect" (z.B.).
@ Commander21
Ich denke, du musst bei dem 2. "Movement:EntityMoveTo" auch noch etwas mit dem "Stop-Input" verbinden, damit er wirklich aufhört sich zu bewegen.
Wie stelle ich ein, dass ich per FG an ein Shiten gehe.