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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #3371
    Professional Avatar von XcorpioN
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    ... ich hab ein Problem, irgendwie will mir da wohl keiner helfen oder hat doch keiner ne Ahnung davon?

    Ich hab ne Map, hab per Layer die Vegetation automatisch generieren lassen - doch obwohl ich generate surface texture, export to engine und all den schnick schnack vollzogen habe, sind die Pflanzen anders verteilt im Game als im Editor!

    Weiß einer ob ich das vermeiden kann?
    Und liegt es daran das ich die nicht manuell gesetzt habe, dass ich sie selbst in DX10 nicht zerstören kann?
    t(-.-t)

  2. #3372
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Prototype
    zu 1. Davon hab ich noch nie was gehört gehabt. Ist komisch. Ist das auch bei der Vegetation so, die du manuell platzierst ?
    zu 2. Sind das überhaupt Pflanzen, die zerstört werden können ? Denn es gibt nur ne geringe Anzahl an Pflanzen, die kaputt gehen.

  3. #3373
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    Hi,

    ich hab nen vtol und nen marine der sich reinsetzt soblad ich das spiel starte (strg+g^^) ich habe den path gelegt nur fliegt der marine nicht los..?

    kann i-wer helfen

    thx im voraus
    Geändert von Daeron (16.02.2010 um 14:02 Uhr)

  4. #3374
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ zezeri
    Ne, net löschen, aber das NavigationModifier mal so legen, dass die Solids nicht in diesem sind.
    Hab es gerade versucht, aber leider erfolglos, sie wuseln da total komisch rum und laufen sich gegenseitig auf die Hacken.. :-/
    Geändert von Pat21 (16.02.2010 um 17:40 Uhr)

  5. #3375
    User Avatar von Shadow Knight
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Shadow Knight
    So geht das mit dem TagPoint:
    http://www.abload.de/image.php?img=qe6yv8.jpg
    Danke für die Hilfe ^^

    Aber obwohl ich es jetzt richtig mache stürzt mein Editor nach jedem Testlauf ab.
    Eigentlich will ich nur das ein Jeep von Punkt A nach Punkt B fährt und dabei von den Panzern auseinander genommen wir. Das sollte der Editor eigentlich packen -.-....

    Ist eine Lösung für das Problem bekannt?

    Auch ja und wie kann man ein "Danke" vergeben ^^?

  6. #3376
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    Hi mal wieder!

    Ich hab ne Frage...
    Also gibt es einen Flowgraph als Zähler oder sowas?
    Wenn ich zum Beispiel 2 sprenladungen anbringen soll und eine Platziert habe, dass soll der Zähler um 1 steigen. Wenn ich dann noch die Zweite anbringe, steigt der wieder um 1. Dann hat der ja 2 und dann soll irgendwas getriggert werden.
    Oder zB da sind 5 Gegner und das Limit ist 5. Wenn ich dann einen halt töte soll der Zähler wieder um 1 steigen, bis der das Limit erreicht hat.
    Versteht ihr, was ich meine?

    Danke im Vorraus!

  7. #3377
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    @daeron
    also einsteigen tut er?
    wenn ja, musst du nach dem vehicle:enter n AI:follow path speed stance machen und dann bei path name den namen des pfades eingeben, bei loops, wie oft er den pfad abfliegen soll und bei speed die geschwindigkeit (1-3)
    und wichtig ist, dass du dem follow path den VTOL zuweist, NICHT den marine

  8. #3378
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Venom30
    Kannst du doch ganz einfach selber machen. Nimmst z.B nen GameToken, speicherst da die Zahl ab und verändern kannst du sie mit einem
    Mission:ModifyGameToken und per "Mission:GetGameToken" kannst du dir die aktuelle Zahl ausgeben und dann etwas triggern lasen.

    @ Shadow Knight
    Installiere Crysis und den Editor samt Patches mal komplett neu.
    Geändert von Pat21 (16.02.2010 um 21:21 Uhr)

  9. #3379
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    yo dann hab ich auch wieder mal ne frage:
    ich weiss, pat hat es mir schonmal erklärt, aber offen gestanden hab ich davon nix kapiert^^
    was sind game tokens?
    wo kann ich die erstellen?
    für was braucht man die zum beispiel?

  10. #3380
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Affenzahn375
    GameToken = Variable in der man Sachen abspeichern kann. (so schwer ist das doch gar nicht zu verstehen. )
    http://wiki.crymod.com/index.php/Gam...Set_up_and_use)

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