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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #2461
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Außer durch configurations-scripte sollten die doch nicht gekickt werden, oder? Ich mein, was nutzt dir ne Waffe, oder gar ein Objekt, welches du nicht in der Map hast? Dann kann man ja auch keine Waffe anwenden, denn der Cheat give item funktioniert im MP eh nicht.
    Außerdem, wer zockt noch Crysis Multiplayer? Die meisten sind ja auf Wars umgestiegen! Und die Map von der ich Rede, soll eine SinglePlayer story werden. Also ne Mapfolge wenn du es so willst oder auch unterschiedliche Maps, mit den selben inhalten.

  2. #2462
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    Ich hab ein Problem.

    Durch einen Shape verbunden mit dem AreaTrigger soll ein Koreaner anfangen zu rauchen. (AiAnim)

    Aber sobald man durch den Trigger läuft dann verschwindet der Raucher.
    Man kämpft und kämpft mit den anderen Gegner und dann taucht der Raucher auf und zündet sich eine Zigarette an.
    Natürlich zieht er die Animation nur zur hälfte durch, weil er mich sieht und sich erschreckt.

    Wie kann ich das beheben ?

    In dem Gebiet sind noch 7 andere Feinde.
    Das gleiche Problem hab ich auch mit einem anderen Koreaner.

    2 sollen reden aber wenn ich ins Gebiet komme, dann ist nur einer am reden. (mit sich selbst.^^)
    Später taucht er dann auf.

    Ich hab lasse noch Cutscenes und Patrols über den Shape und Trigger laufen und das klappt sehr gut.

  3. #2463
    Erfahrener User Avatar von doc
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    weiß jemand einen partikeleffekt damit es so richtig schön heiß aus der cafetasse qualmt

  4. #2464
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von doc Beitrag anzeigen
    weiß jemand einen partikeleffekt damit es so richtig schön heiß aus der cafetasse qualmt
    Factory_smoke und runterscalen...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #2465
    Erfahrener User Avatar von doc
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    hatte ich schon probiert

    wenn man es aber runter scale dann gibts lauter kleine flocken ( mini wolken )

    hitzeflimmern währe ja auch nicht schlecht

    zigarette hab ich auch schon ausprobiert sieht aber auch nicht ganz so toll aus

  6. #2466
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von doc Beitrag anzeigen
    hatte ich schon probiert

    wenn man es aber runter scale dann gibts lauter kleine flocken ( mini wolken )

    hitzeflimmern währe ja auch nicht schlecht

    zigarette hab ich auch schon ausprobiert sieht aber auch nicht ganz so toll aus
    Beim Scout sollte ein "Heat" particle sein, such mal.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #2467

  8. #2468
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Baggibox
    Zeig mal deinen FG. Nützt es was, wenn du den jeweiligen Koreaner löschst und
    durch einen neuen ersetzt ??

  9. #2469
    Erfahrener User Avatar von Fennek
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    In wie weit wirken sich Veränderungen in den Partikeleinstellungen aus?

    Beispiel:
    Ich wähle mir im Data Base View unter Partikel einen Partikeleffekt aus und ändere unter Lighting dessen Color von Schwarz auf Braun. Nun fügr ich den Effekt in meine Map ein und speicher ab. Ist nun dieser Effekt auch in allen anderen Levels in denen er verwendet wird verändert? Wenn ja, wie kann ich das verhindern?

  10. #2470
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    Zitat Zitat von Fennek Beitrag anzeigen
    In wie weit wirken sich Veränderungen in den Partikeleinstellungen aus?

    Beispiel:
    Ich wähle mir im Data Base View unter Partikel einen Partikeleffekt aus und ändere unter Lighting dessen Color von Schwarz auf Braun. Nun fügr ich den Effekt in meine Map ein und speicher ab. Ist nun dieser Effekt auch in allen anderen Levels in denen er verwendet wird verändert? Wenn ja, wie kann ich das verhindern?
    http://wiki.crymod.com/index.php/Sandbox_ParticleEditor

    Vielleicht hilft dir das ?

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