Also erstens:
Forbidden Areas um die Häuser rum.
Zweitens, für das haus brauchst du wegpunkte:
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=46
3. Ganz wichtig : gehe auf tools -> generate all navigation
UND: Ich habe einige Materials im material editor geändert. Wenn ich die Map aber neu lade sind die materials wieder so wie vor her, wie speicher ich das???
Vielleicht wenn du einfach mal generate texture machst?
Nee, ich meine Texturen für Objekte , die ham damit leider nix zutun... Jemand andres ne Idee?
So 4 Fragen :
1. Wie kann ich einstellen das wenn ich einen Koreaner die Animation sitzen zuteile er ganze Zeit oder länger sitzen bleibt als nur 2-3 sekunden ?
2. Waurm kann ich eine Banane zBsp. nicht als "CGF" speichern ?
3. Wie kann ich einstellen das ein Koreaner aufsteht sich eine Waffe nimmt und neben ihn einen anderen einen Kopfschutz gibt ?
4. Muss ein FlashVideo was ich als Hintergrund für einen lcd Bildschirm in Crysis nehmen will eine bestimmt größe und Auflösung haben ?
----
Danke![]()
1. du meinst im trackview ,oder? setze root not move und loop auf true. ( eigeschaften des animation key nodes)
2. die banane ist doch schon cgf!? alle objekte sind doch cgf.
3. per flowgraph.
benutze aiweapondraw mit dem der schiessen soll und dann aishootat mit dem der schiessen soll.
Als ziel für aishootat wählst du am besten einen tag point , den du in den kopf des zu erschiessenden platzierst. Nach bedarf kannst du ihn auch noch mit dem koreaner linken , damit sich der tagpoint mitbewegt , wenn der koreaner sich bewegt.
4. seit wann funktionieren denn flashvideos mit der cryengine , meines wissens nur tifs?!
Kopiere einfach deine geänderte, oder die normale Textur im MaterialEditor mit STRG+ D und speicher sie, wenn sie wirklich fertig ist, mit F2 in deinem Levelordner ab.
Man muss sie komischerweise immer zweimal speichern... beim zweiten Mal, kannst du einfach die zuerst angelegte Datei überschreiben.
Wenn du sie später nochmal verändern willst, speichere sie einfach unter einem anderen Namen ab, dadurch wird aber deine vorherige gelöscht!
Pass aber auf, dass du vor dem Speichern keine zu hohe Arbeistspeicherauslastung hast, denn das kann schnell schiefgehen.
1. Ehm neh meine Flowgraph - also Misc - Start und AI - AIAnim und da nehme ich dann einen Animation mit sit , nur er setzt sich hin und steht fast sofort wieder auf
2. Crysis-FAN wollte versuchen das mein selbstgebautes Alien (http://crysis.4thdimension.info/foru...2&postcount=18) sich bewegen kann , dafür sagte er mir brauche er die "CGF" von der großen Banane aber sobald man auf Save CGF geht stürzt der Editor ab !
3. Probier ich gleich mal
4. Mir wurde gesagt das swf Datein als Video gehen !!
Siehe Gespräch von mir und ---___db___--- :
Spoiler Gespräch:
Danke![]()
Wie mache ich wenn ich tot bin das ich mit einem spawnpoint an einer bestimmten stelle gespawnt werde?
Codename: Black Hawk
Da ich irgendwie es leider nicht finde in dem Thread und die sufu mich nich mag frag ich hier
Allso:
1. Ich scuhe ne möglichkeit Tornados per Knopfdruck spawnen zu lassen.
2. Ich finde den Tac werfer nicht in der datenbank (kann sein das ich es immer wieder überlese)
3. Und letzter Punkt ^^ Wie is die Tasten Combi um ein Objekt zu kopieren? also wie im Far Cry 2 Editor das ich ein objekt ziehe und dan 2 nebeneinander habe (sonst würde das zaun ziehen bei mir ewig dauern.
MFG
Slein