Wozu erstellt man eigentlich die Occluder Areas ?
Die Wände haben die doch schon welche standardmäßig eingebaut.
Nicht in alle.
Wenn du z.B. in den Wireframe-Modus gehst (standart "F3"), dann kannst du sehen ob hinter dem fragwürdigem Objekt verdecktes auch ausgeblendet wird.
Da waren so einige Objekte, ich hatte das vor Ewigkeiten mal getestet, weiß aber leider nicht mehr welche es waren. Nur von diesen recht großen Airport-Gebäuden weiß ich es sicher, wahrscheinlich wurden sie auch mit deswegen nicht im "fertigen" Spiel verwendet.
Brauche Hilfe: Bei mir Ignoriert die KI den Fein einfach nich und folgt so dem Path nich
So sieht es bei mir aus :
Bitte rchtigstellung (Bild) posten
Hi zusammen
wie kann ich das Spielermodell (Characters) im Multiplayer vom Nanosuit Modell zum Officer austauschen?
Der Spieler soll nicht im Nanosuit Kampfanzug sondern "normal" aussehen.
Gibt es dazu im Forum eine Anleitung ich habe dazu nichts gefunden.
@ NSU1
Wenn mich nicht alles täuscht, dann musst du die "player.lua"
("GameData.pak\Scripts\Entities\actor") bearbeiten.
@ StormCommand
Man sieht keine Bilder.![]()
Wie kann ich machen das ich
wenn ich AddItem DSG1 mach
dass es schon gleich das Visier mit drauf hat?
Und hab einen fiesen Bug entdeckt.
Da isn häuschen (is ja gut da solls auch hin) aber man kann durch die wände laufen von dem haus und jetzt kommt das schlimme kanns nicht entfernen um stattdessen ein fuktionierendes zu platzieren.
Und is bei dem Ai Execute , derjenige der zugewiesen wird, der der ignoriert wird oder der die anderen ignoriert?
Und wie mach ich am besten, dass kein Spieler den heli benutzt... der für die AI vorgesehen ist?
-Unsichtbare Wand
-Oder gibts was bei dem nur der Spieler NICHT das fahrzeug benutzten kann
eig. ist es mir egal wie soll nur wenns geht den spielfluss nichst stören, d.h unsichtbare wand wäre schon blöd xD
Geändert von Moloch123 (04.05.2009 um 15:18 Uhr)
http://www.abload.de/image.php?img=editorscreenfvw0.jpg
Bitte richtig stellung posten
Geändert von StormCommand (04.05.2009 um 15:16 Uhr)
@ Moloch123
zu 1. Das kannst du eigentlich nur bei Waffen machen, die du am Boden
platzierst. Aber ich werde mal etwas mit dem FG probieren.
zu 2. Überprüfe mal, ob das Objekt als Frozend deklariert wurde. Betätige
STRG+T und klicke rechts unten mal auf "Frozen". Wenn dort ein Objekt
angezeigt wird, dann markiere dieses und klicke auf "unfreeze".
zu 3. Bei dem "AI:Execute" muss derjenige zugewiesen werden, der die anderen ignorieren soll.
zu 4. Versuche es mal mit diesem FG für den Heli:
@ StormCommand
Haste mal "AI/GenerateAllNavigation" betätigt ??