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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #1081
    User Avatar von StormCommand
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Warfrog
    Nach dem "PlayOnLoad", also direkt beim Start des Spieles.
    Dann benutze einfach ein "Misc:Start" und verbinde dieses mit dem
    "Spawn" des Spawnpointes (den musst du dem FG einfach per "AddSelectEntity" hinzufügen).

    @ StormCommand
    Bezüglich Shotgun: http://www.crymod.com/thread.php?thr...+to+characters
    Bezüglich schießen: Nimm ein "AI:Execute", wähle bei "Action" etwas mit "shoot_at..:" aus und verbinde
    dann noch ein "EntitiyID" (Ziel) mit dem "ObjectID".
    Ich hab für die shotgun was besseres gefunden. trotzdem danke !
    Und wie lässt man die KI jetzt den Sitz wechseln ?

  2. #1082
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    Wozu erstellt man eigentlich die Occluder Areas ?

    Die Wände haben die doch schon welche standardmäßig eingebaut.

  3. #1083
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Wozu erstellt man eigentlich die Occluder Areas ?

    Die Wände haben die doch schon welche standardmäßig eingebaut.
    Nicht in alle.
    Wenn du z.B. in den Wireframe-Modus gehst (standart "F3"), dann kannst du sehen ob hinter dem fragwürdigem Objekt verdecktes auch ausgeblendet wird.
    Da waren so einige Objekte, ich hatte das vor Ewigkeiten mal getestet, weiß aber leider nicht mehr welche es waren. Nur von diesen recht großen Airport-Gebäuden weiß ich es sicher, wahrscheinlich wurden sie auch mit deswegen nicht im "fertigen" Spiel verwendet.
    ​​

  4. #1084
    User Avatar von StormCommand
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    Brauche Hilfe: Bei mir Ignoriert die KI den Fein einfach nich und folgt so dem Path nich
    So sieht es bei mir aus :

    Bitte rchtigstellung (Bild) posten

  5. #1085
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von StormCommand Beitrag anzeigen
    Brauche Hilfe: Bei mir Ignoriert die KI den Fein einfach nich und folgt so dem Path nich
    So sieht es bei mir aus :

    Bitte rchtigstellung (Bild) posten
    Sorry, kann damit irgend jemand was anfangen? oO
    Ich raff nicht was er will..
    ​​

  6. #1086

    Standard

    Hi zusammen

    wie kann ich das Spielermodell (Characters) im Multiplayer vom Nanosuit Modell zum Officer austauschen?
    Der Spieler soll nicht im Nanosuit Kampfanzug sondern "normal" aussehen.
    Gibt es dazu im Forum eine Anleitung ich habe dazu nichts gefunden.

  7. #1087
    VIP Avatar von Pat21
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    @ NSU1
    Wenn mich nicht alles täuscht, dann musst du die "player.lua"
    ("GameData.pak\Scripts\Entities\actor") bearbeiten.

    @ StormCommand
    Man sieht keine Bilder.

  8. #1088
    Erfahrener User Avatar von Moloch123
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    Standard ^^

    Wie kann ich machen das ich
    wenn ich AddItem DSG1 mach
    dass es schon gleich das Visier mit drauf hat?

    Und hab einen fiesen Bug entdeckt.
    Da isn häuschen (is ja gut da solls auch hin) aber man kann durch die wände laufen von dem haus und jetzt kommt das schlimme kanns nicht entfernen um stattdessen ein fuktionierendes zu platzieren.

    Und is bei dem Ai Execute , derjenige der zugewiesen wird, der der ignoriert wird oder der die anderen ignoriert?

    Und wie mach ich am besten, dass kein Spieler den heli benutzt... der für die AI vorgesehen ist?
    -Unsichtbare Wand
    -Oder gibts was bei dem nur der Spieler NICHT das fahrzeug benutzten kann

    eig. ist es mir egal wie soll nur wenns geht den spielfluss nichst stören, d.h unsichtbare wand wäre schon blöd xD
    Geändert von Moloch123 (04.05.2009 um 15:18 Uhr)

  9. #1089
    User Avatar von StormCommand
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    Geändert von StormCommand (04.05.2009 um 15:16 Uhr)

  10. #1090
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Moloch123
    zu 1. Das kannst du eigentlich nur bei Waffen machen, die du am Boden
    platzierst. Aber ich werde mal etwas mit dem FG probieren.

    zu 2. Überprüfe mal, ob das Objekt als Frozend deklariert wurde. Betätige
    STRG+T und klicke rechts unten mal auf "Frozen". Wenn dort ein Objekt
    angezeigt wird, dann markiere dieses und klicke auf "unfreeze".

    zu 3. Bei dem "AI:Execute" muss derjenige zugewiesen werden, der die anderen ignorieren soll.

    zu 4. Versuche es mal mit diesem FG für den Heli:


    @ StormCommand
    Haste mal "AI/GenerateAllNavigation" betätigt ??

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