@ Feuer-Link
Wie gesagt, wenn man die Achsen nicht alle zugleich skaliert, dann
kann es vorkommen, dass man durch das Objekt durchlaufen kann.![]()
@ Feuer-Link
Wie gesagt, wenn man die Achsen nicht alle zugleich skaliert, dann
kann es vorkommen, dass man durch das Objekt durchlaufen kann.![]()
Gibt es vll zur zeit ein Skin wo man ein Kompletter Mensch ist also ausschaut meine ich.
Nicht nur die Arme/Hände
Edit: Habe noch ein problem habe mir die Windmühle rein getan aber ich find sie nicht ?
Woran Liegt das
Geändert von Spay (25.03.2009 um 20:21 Uhr)
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Hallo
Es kommt bei mr vor, das die alte SB2 von der einten sek. auf die andere sek beendet wird und auf den desktop zurückgeworfen wird. Woran kann das liegen-Bug?
mfG dUDI
Edit by Pat21:
Bitte in den passenden Thread posten. Danke.
Edit by dUDALUS:
OK, THX. Kommste mich mal im alten Thread besuchen , Pat21^^
PS: Wo ist den der alte SB2 Thread???Der eine ist ja closed und der link führt zu dem Thread?!
Geändert von dUDALUS (25.03.2009 um 21:03 Uhr)
http://myminicity.com/created?id=2435530
Bitte jeden Tag einmal klicken!
Gebt mir einen Einwohner mehr pro Tag!
@ dUDALUS
Dieser Thread hier ist für den alten SB2 und der "Wars SB2 Q&A"-Thread
ist für den neuen Wars-Editor.
Hast du die Patches installiert ??
@ Spay
zu 1. Schaue mal hier:
http://www.crymod.com/filebase.php?cat=46
zu 2.
Gib mal in den Suchfilter "texasmill" ein. Dann müsstest du sie
eigentlich finden.![]()
woher Kriegt man Gute scharfe Texturen ?
Meine Häuser etc sehen nicht so Echt aus nehme die Texturen aus CGTexturen seite
aber irgendwie schauts nicht so echt aus wie zb jetzt in dem Neuen Trailer bzw Video Cryengine 3 dort schauts so realistisch aus die häuser und Texturen
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Wenn ich eine MP map fertig gemacht habe und diese soll TIA sein.. wie stelle ich das ein??
Steht in unseren Sandbox2 Tutorials
Hier für IA: http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=52
Müsstest mal sehen was du in Schritt 6 ersetzen musst![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
@ kielbasa
Du musst in deine Xml-Datei noch folgende Zeile einfügen:
@ SpayCode:<Gamerules MP1="InstantAction" MP2="TeamInstantAction"/>
Selber machen.![]()
Okay und wo muss ich einstellen welche spawnpoints zu welchem team gehören?
Bei TeamName musst du glaube ich US oder NK eingeben
Edit: Oder 1 und 2.. bin mir nicht sicher!
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.