hallo, möchte meine stillmill bisle verändern und möchte bei manchen stellen andere waffen wie amch ich das?
hallo, möchte meine stillmill bisle verändern und möchte bei manchen stellen andere waffen wie amch ich das?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
@ Denis90
Passt nicht hier rein (Kann es leider net verschieben.
Könnte ein Mod das bitte machen. Danke. Hierhin bitte:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=10959)
Einfach wie beim alten Editor Waffen über "Entity/Items" einfügen.
Edit by Crysis2142: Done -> THX
Geändert von ZaCXeeD (20.03.2009 um 19:45 Uhr)
wie heist ime ditor die scar mit scharfschützen und laser und schaldämpfer?sry bin ein noob im editor
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
@ Denis90
Die "Scar" heißt "Scar". Platziere diese und danach musst du in den
Eigenschaften bei der Eigenschaft "initialSetup" noch folgendes eintragen:
"sniperscope; silencer" (ohne ").Danach noch "ReloadScript" betätigen.
So müsste es gehen.
@ tony247
Der Effekt lautet "sphere_underwater_junk". Du findest ihn in der "misc.xml"
im Ordner "underwater".![]()
was muss man machen damit, wenn ein level zuende geht dass sofort dass nächste anfängt.
So wie bei crysis im spiel ... wenn du island durch hast , beginnt village .. usw.
danke schon mal im vorraus![]()
@ Sc@RFaC3
Du musst im FG ein "Mission:EndLevelNew" benutzen. Bei
"NextLevel" musst du dann den Namen des nächsten Levels eintragen.![]()
Wo genau finde ich so Sachen wie Mauern und so was im neuen Editor bei einer selbst erstellten Map ?![]()
ich mach grad meine erste karte, eigentlich läuft alles gut aber wen ich sie ausprobieren will im singelplayer ist die map aufeinmahl leer und ich spawn am rand der karte,was muss ich tun das sie nicht leer ist und ich am Spawnpoint spawn ???
@ NoName_Killer
Willkommen im Forum.
Hast du im Editor auch "File/ExportToEngine" betätigt ??
@ -Crysis-
Da, wo du sie im alten auch findest. Ist genauso.
Also z.B "GeomEntity/library/barriers/concrete_wall".
ne hatte ich nicht,jetzt geht es,danke Pat21![]()