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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #671
    Semi Pro Avatar von Denis90
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    hallo, möchte meine stillmill bisle verändern und möchte bei manchen stellen andere waffen wie amch ich das?
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  2. #672
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Denis90
    Passt nicht hier rein (Kann es leider net verschieben.
    Könnte ein Mod das bitte machen. Danke. Hierhin bitte:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=10959)

    Einfach wie beim alten Editor Waffen über "Entity/Items" einfügen.

    Edit by Crysis2142: Done -> THX
    Geändert von ZaCXeeD (20.03.2009 um 19:45 Uhr)

  3. #673
    Semi Pro Avatar von Denis90
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    wie heist ime ditor die scar mit scharfschützen und laser und schaldämpfer?sry bin ein noob im editor
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  4. #674
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Denis90
    Die "Scar" heißt "Scar". Platziere diese und danach musst du in den
    Eigenschaften bei der Eigenschaft "initialSetup" noch folgendes eintragen:
    "sniperscope; silencer" (ohne "). Danach noch "ReloadScript" betätigen.
    So müsste es gehen.

    @ tony247
    Der Effekt lautet "sphere_underwater_junk". Du findest ihn in der "misc.xml"
    im Ordner "underwater".

  5. #675
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    was muss man machen damit, wenn ein level zuende geht dass sofort dass nächste anfängt.

    So wie bei crysis im spiel ... wenn du island durch hast , beginnt village .. usw.

    danke schon mal im vorraus

  6. #676
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sc@RFaC3
    Du musst im FG ein "Mission:EndLevelNew" benutzen. Bei
    "NextLevel" musst du dann den Namen des nächsten Levels eintragen.

  7. #677
    Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]
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    Wo genau finde ich so Sachen wie Mauern und so was im neuen Editor bei einer selbst erstellten Map ?

  8. #678
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    ich mach grad meine erste karte, eigentlich läuft alles gut aber wen ich sie ausprobieren will im singelplayer ist die map aufeinmahl leer und ich spawn am rand der karte,was muss ich tun das sie nicht leer ist und ich am Spawnpoint spawn ???

  9. #679
    VIP Avatar von Pat21
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    @ NoName_Killer
    Willkommen im Forum.
    Hast du im Editor auch "File/ExportToEngine" betätigt ??

    @ -Crysis-
    Da, wo du sie im alten auch findest. Ist genauso.
    Also z.B "GeomEntity/library/barriers/concrete_wall".

  10. #680
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    ne hatte ich nicht,jetzt geht es,danke Pat21

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