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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #611
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Seth
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    Standard Meine Soldaten sind doof...

    Ich hab einen Soldaten hingestellt und ihm einen Pfad zugewiesen, das er in das Transportflugzeug steigt, gut das macht er. Wenn das Transportflugzeug die Laderampe schliesst und dann zum Start rollt, fällt der Nasenbär irgendwann raus.

    Wie kann ich es machen das er drinbleibt? oder gibt es eine Möglichkeit im FG vom Soldaten einzustellen das er dann Unsichtbar/disable ist?(Wenn er im Flieger ist)

    MfG
    Geändert von Seth (17.03.2009 um 10:06 Uhr)


  2. #612
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    @ Seth
    Seit wann gibts in Crysis ein Transportflugzeug? o.O (oder meinst du Warhead, ich weiss nich ob es da einen gibt?)
    Du kannst ihn per FG disablen ->Im FG füge deinen selektierten "Nasebär" per "Assign selected entity" und triggere den eingang "Disable" wenn er verschwinden soll . Wenn er wieder erscheinen soll musst ihn nur an die richtige Position beamen (Unter Entity/BeamEntity) und dann den Eingang "Enable" triggern wenn er erscheinen soll o_O

    mfg

  3. #613
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    @Krislord

    Hi und willkommen im forum

    mmmm was man aus deiner schreibweise so lesen kann denke ich du
    hast eine ps map gemacht der den namen savanna hat.
    also hast du aus savanna eine ps gemacht ?

    nun ja wen es eine ps map ist solte sie auch im ps ordner sein.
    dann verpack sie einfach mit win rar und lade sie mit ein paar bilder am besten
    bei crymod hoch.
    aber denk dran das der name nich nur savanna sein darf.
    weil es die schon im ps ordner gibt und keiner die alte map mit deiner überschreiben will.
    dann ist näturlich zu beachten das die auch geht.
    meine damit hast du die schon im multiplayer getestet ?

    ps:

    hoffe einer hat noch einen vorschlag zu meinen beitrag auf seite 717

  4. #614
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von pafin Beitrag anzeigen
    @ Seth
    Seit wann gibts in Crysis ein Transportflugzeug? mfg
    Doch, das gibt es in Crysis.

    Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    ............
    MfG
    Einfach Soldaten dem FG hinzufügen und dann per Trigger
    das Event "Disable" triggern.

    Zitat Zitat von IceWolf Beitrag anzeigen
    Es sei denn, man hat die Settings auf AllHigh?
    Ich will nen Sandsack Bunker bauen. Aber der fällt zu leicht auseinander, also wollte ich den Solide machen.
    Nimm z.B mal "BasicEntitys", setzte die Eigenschaften "Physicalize",
    "PushabelByPlayer" und "RigidBody" auf "False" und weise diesem
    das Sandsack-Modell zu.
    Geändert von Pat21 (17.03.2009 um 14:45 Uhr)

  5. #615
    Newbie Avatar von Krislord
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    Ja und des hat auch funktioniert.
    Ich versuchs gleich mal mit deinem tipp hoffe des klappt
    trotzdem scho mal
    thanks!!

  6. #616
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    Die Frage ist mir fast peinlich, aber:

    Wo starte ich das Ding?

  7. #617
    VIP Avatar von Pat21
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    @ kotzbrocken
    Hast du den Editor (meinst du ja, oder) überhaupt schon installiert ??
    Wenn ja, dann müsstest du im Bin32/Bin64 Ordner eine "Editor.exe" Datei
    finden. Mit dieser startest du den Editor.

  8. #618
    Erfahrener User Avatar von ManiaChris
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    Standard

    @kotzbrocken

    Welches Ding? Sandbox2? Das musst du erst von der Crysis-DVD installieren. Danach kannst du es vom "Bin" Ordner des Crysis-Ordners starten (im Editor Ordner ist keine .exe).

    EDIT: Pat, schalte dich mal kurz ab. Ich will auch mal einige Fragen als Erster beantworten.
    Edit by Pat21: Hehe...............
    Geändert von Pat21 (17.03.2009 um 19:19 Uhr)

  9. #619

    Standard

    hi zusammen

    wo finde ich den Crysis Launcher v2.4 Mod zum download?

  10. #620

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