Muss ich da alle drauf machen oder reicht der 2.21 Patch??
Muss ich da alle drauf machen oder reicht der 2.21 Patch??
Also um den Pinsel größer zu machen benutze ich eigentlich immer nur + vom NumPad... Oo ob der über die Größe hinaus geht weiß ich nicht... Aber was baust du da????
Naja und bei dem Terrain was ist dein Problem??
Ich mein wenn du die Vegetationsgruppe angewählt hast, kannst du doch unten nem Layer zuordnen und dann setzt der die Vegetation da drauf in der Dichte wie du sie bei den einzelnen bzw bei der Baumgruppe eingestellt hast...
Und wenn du mehr bäume im Pinsel haben willst stell einfach die Dichte runter...
Density is der Begriff dafür bei 1 ist der Baum bei dem Density 1 ist auf jedem meter zu sehen^^
Hoffe das hat gepasst auf deine Frage
Ich hab n Problem mit ner Ai die ein path fahren soll
Wenn ich das Gebiet betrete, erscheint auch manchmal gar nicht der Tank und Der Koreaner
Und einsteigen tut er erst gar nich
hier is der FG:
standart frage: hast du beim ai path den hacken bei road weggemacht ?
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
@ andy
joa hab ich
edit:
muss ich den Area Trigger mit einem AI_Shape oder einem normalen Shape verbinden? Oder kann ich ihn einfach so lassen ohne Shape
Geändert von ScreamxXx (28.02.2009 um 16:21 Uhr)
Also das erste werde ich sofort heute Abend mal ausprobieren da ich gerade am iPod Sitze ^^
Das zweite kann leider nicht funktionieren da die denzity schon auf 60 ist und das schon abgestimmt ist
Zu der map sag ich nichts da es ein geheimprojekt ist?^^ und sagen wir mal so ich hoffe das Ihr in gut 1-2jahren(!!!) mehr erfahren werdet^^
Mein Problem besteht leider weiterhin noch.
(Weiter unten auf der Seite)
Hab zweimal neugestartet und alles gelöscht, was ich von crysis noch i-wo gefunden habe.
Hat keiner ne Idee?
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
Wie geht noch mal der befehl für das screenshot format ?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Welches Screenshot Format?
Ingamescreen oder vom Editor?
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "