-
Mal ein etwas aussergewöhnliche Frage:
Es gab hier mal im Forum, einen Beitrag eines Users, der einen Mitschnitt von RTL als Video in Crysis eingebaut hatte. Dummerweise finde ich diesen nicht mehr und mit den Eingaben in der Suche, konnte ich leider auch nichts finden.
Welche Videoformate werden denn im Spiel ansich unterstützt? swf, soweit ich weis.
Und wenn ich schon dabei bin, ich weis es wurde hier schon öfters beschrieben, aber ich bekomm es einfach nicht hin:
Ich habe einen LCD Monitor auf meiner Map und möchte die Anzeige verändern.
Wäre jemand viell. so freundlich und würde mir das viell. noch einmal Schritt für Schritt erkklären?
Vielen Dank schonmal
MfG
-
@ Seth
zu 1.
".swf" bzw ".gfx" wird unterstützt. ;) Aber kann es nicht einfach sein, dass er
das mit einem Videoprogramm so geschnitten hat, als würde es
aussehen, dass es in Crysis abgespielt wird ??
zu 2.
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=80
-
Dankeschön.
Zu dem Nachrichtenvideo, soweit ich mich erinnern kann, war es mit Fraps aufgenommen und es war definitiv im Spiel...nun gut...muss ich mal schauen.
Aber vielen Dank nochmal.
-
gibt's im Editor eigentlich irgendwo ne Strickleiter die man hochgehen kann? Oder wenn man sich jetzt eine selber machen muss mit zb 3dsmax die so hinbekommt das man sie hochgehen kann?
Ersteres wäre 1000mal besser^^
-
@ Blue_Dragon
Direkt eine Strickleiter gibt es nicht. Es gibt nur so ein Netz, an dem
man hochklettern kann. Wenn du ein neues Modell für die Leiter erstellst
und es dann einfach einer Leiter zuweist, dann müsste man daran hochklettern können. ;)
-
ich werde es heute Abend wenn ich am pc sitze mal ausprobieren
Kannst du mir den Pfad (im Editor) zum Netz sagen?
-
@Blue
Objects\library\architecture\aircraftcarrier\cargo net\cargonet_mp_1.cgf
habs auch grad gebraucht^^
-
DANKE
Das passiert mir übrigens auch andauernt das ich gerade was Fragen will und dann steht eine nachricht unter mir das was ich Fragen wollte^^
-
Wo ist noch mal die XML für die Missions Ziele?
-
@ Masterside
Du findest die Datei hier:
"GameData.pak/Libs/UI/Objectvies_new.xml"