cool.. ok ^^ also nur umbennennen ?.. hmm
und noch was... kann amn nen Grunt sich iwi Hinsetzten alssen.. aslo auf nen Stuhl ?
Druckbare Version
cool.. ok ^^ also nur umbennennen ?.. hmm
und noch was... kann amn nen Grunt sich iwi Hinsetzten alssen.. aslo auf nen Stuhl ?
@ Fr0zeN
Nimm ein "AI:Anim", weise diesem den Soldaten zu und
wähle danach bei "Method" "Action" aus und bei "Name" z.B
noch "sitCaptainsChair". ;)
ok.. und dann muss ich dne grunt nur an die stelle bewegen wo der stuhl steht ?
@ Fr0zeN
Jep, das musst du dann noch machen. ;)
ok.. ähm... noch was.. wenn cih dann den Raum betrete wo der sitzt... dan sieht das voll dumma us den der anstatt nen Apfel aufeinmal ne Waffe in der HAnd hat und dann aufsteht.. ausserdem steht der dann auf dem stuhl ^^ gibts da vieleicht ne möglchkeit das das en bisschen besser aussieht bzw. das der GRunt sich erschreckt ?
@ Fr0zeN
Ne, eigentlich nicht. ;) Könntest da nur mit dem Trackview etwas
zaubern und es dann abspielen lassen, wenn du den Raum betrittst. ;)
hmm. schade xD:. naja.. trotzdem danke :D
Falls die Fragen noch nicht beantwortet sind:
1. Es gibt doch eine Kategorie von Flownodes namens 'vec'.
Darin sind operationen für Koordinaten bzw. Richtungen drin.
Evtl. kannst du es damit schaffen, dass du das Mg vom Vektor her anders orientierst, indem du alle drei Werte der Richtung mit negativem Vorzeichen versiehst.
Oder aber, wenn nen Soldat am Shiten auf die zielen soll, nimm als Target die nodes 'localPlayer' und 'EntityPos'. Als Entity bei dem 'EntityPos' nimmst du dann den 'LocalPlayer'.
2. Unter AI die Node 'AiIgnore'. Auf Ignore stellen. Dann machste nen DelayTrigger (unter Triggers) den du mit der gewünschten Zeit und dem 'hostile' der Ignores verbindest.
http://www.bilder-space.de/thumb/01....Mydo7NLo9t.jpg
Das UseObject is nen Shiten, er ignoriert mich auch, solange die Zeit (5 secs.) nich abgelaufen is. Normalerweise sollte das mit dem Zielen/ Schiessen auch klappen. Bei mir hat es das gerade nicht. Falls er bei dir von Anfang an auf dich schiesst, stell beim AIShootAt folgendes ein:
'Duration': 1
'ShotsCount': -1
'AimOnly': 1
Ich mach mal Screens...
hmm... wie stelle ich ein das eine AI:Anim Action anch ner bestimmten zeit zuende ist ?..
Wenns normal aussehn soll: warten bis sie vorbei is ;)
Und sonst: Verbinde das 'out' eines 'DelayTriggers' mit dem 'Cancel' des 'AiAnim'