wie lade ich objekte aus dem level ordner
Druckbare Version
Hallo,
weiß jemand wie ich Amerikaner unsterblich mache?
Hoffe das weiß jemand
mfg
Dark_Evil
Erstelle einen Mod-Ordner und haue da einfach mal die "Objects.pak", "GameData.pak" und die "Textures.pak" aus Wars rein. ;)
zu 1. Versuche es mal mit dem "Crysis:HitInfo". ;)
zu 2. Du könntest per FG einfach ein "explosive Barrel" z.B explodieren lassen.
zu 3. Für was soll das gut sein ??
ist es vieleicht irgendwie möglich einen gegenstadt auf den pfeiltasten(oder beliebige andere tasten!) nach bedarf nach links/rechts zu bewegen? (so lange die rechts taste gehalten wird, bewegt sich der gegenstand mit konstanter geschwindikeit nach rechts, bis man loslässt, und dann umgekehrt, aber von diesem punkt aus an der der gegenstand ist)
@ AndyIII
Sowas ??
http://www.abload.de/thumb/qeqslu.jpg
pat
Erstelle einen Mod-Ordner und haue da einfach mal die "Objects.pak", "GameData.pak" und die "Textures.pak" aus Wars rein. :wink:
heißt das jetzt das ich aus meiner map einen mod machen muß
oder geht es auch auf die andere tour mit con_restricted
weil wie man einen mod erstelt sorry davon hab ich mal absolut keinen plan
mal was anderes währe es nicht einfacher meine daten in den wars sandbox editor zu schmeißen und dann damit weiter zu arbieten
währe es so schlimm wenn die singelplayer map nur dann läuft wenn man in besitz von crysis wars ist ???
es geht eh nicht hab es gerade angetestet
ok ein paar sounds fehlen das währe nicht so schlimm
aber wenn die ki nur blöd rumsteht und nichts macht dann ist das ganze recht sinnlos
ergo muß ich es doch anderes rum machen und des ganze für crysis erstellen
nur wie wie gesagt einen mod hab ich noch nie erstellt
und da sind wir dann wieder beim anderen thema idee hat man genug aber die umzusetzten irre
da währe es echt schön gewesen wenn crytek objekte texturen usw per patch nachbesetzt
die objekte aus crysis selbst langweilen mich langsam die kennt man irgedwann in und auswendig da muß nun mal was neues her ;-)