Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 117 von 117

Thema: [Cry Productions] Queen´s Heart

Professional Avatar von Spay

Standard

schade dachte ihr werdet es bis zum ende schaffen naja kan man nichts machen
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Gesperrt

Standard

sorry aber war zu erwarten....

habt ihr ausser LI1 u 2 schonmal was released???

der Haven..ich vergaß...mal im ernst..macht doch einfach mal eine Mod fertig...alles was bis jetzt rauskam waren einzelne level und keine mods...

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

naja es gibt ja einige Multiplayermaps,, wobei die nur von einzelnen Cry Production Teilnehmern erstellt wurden... der Hafen ist ja im Grunde auch ne Eigenproduktion von Chris mit Hilfen bei FGs usw...

LI1 war imo noch nicht wirklich ausgereift... und LI2, war das schon fertig? Ich verwechsel das dauernd mit Noname Island...

edit: @ Jupph, das meine ich ja, das Projekt wurde ebenfalls nicht fertiggestellt...
    Geändert von jodob (17.10.2008 um 09:49 Uhr)

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    LI1 war imo noch nicht wirklich ausgereift... und LI2, war das schon fertig? Ich verwechsel das dauernd mit Noname Island...
    Der erste Level von LI2 ist seit schon lange fertig. Danach wurde das Projekt ja eingestellt.
    Download gibts hier:

deutsch

englisch(ohne Vires-Bug)

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    der Haven..ich vergaß...mal im ernst..macht doch einfach mal eine Mod fertig...alles was bis jetzt rauskam waren einzelne level und keine mods...
    Wer sagt denn dass wir Mods machen müssen?
    Ich zum Beispiel habe eher Lust Maps zu basteln und du kannst dir sicher sein, dass "Der Hafen" fortgesetzt wird.

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    sorry aber war zu erwarten....

habt ihr ausser LI1 u 2 schonmal was released???

Ihr? LI 1 hab ich alleine gemacht und das hatte mit LI2 garnichts gemeinsam.

überleg mal..wieviele sachen haben wir denn schon abgebrochen? 3? Da haben aber immer andere Leute drann gearbeitet. Das mit "macht doch einfach mal ..." is nich so einfach wie es sich anhört. Und 1 Jahr für eine Mod ..das is schon hart..da kanns schonmal passieren, dass da einer keine Lust mehr hat. (was bei mir ja bei LI2 der Fall war)

Das frühe Ankündigen bei Queen's Heart war vielleicht ein Fehler, ja. Aber das passiert uns sicherlich nicht nochmal. (Einmal reicht..^^)

Professional Avatar von N3mdett4

Standard sehr, sehr schade

der titel sagt ja schon alles. hatte mich da total für interessiert und mich darauf gefreut, aber so is das ja nunma: sehr, sehr schade...

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Stichworte