schade dachte ihr werdet es bis zum ende schaffen naja kan man nichts machen![]()
schade dachte ihr werdet es bis zum ende schaffen naja kan man nichts machen![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
sorry aber war zu erwarten....
habt ihr ausser LI1 u 2 schonmal was released???
der Haven..ich vergaß...mal im ernst..macht doch einfach mal eine Mod fertig...alles was bis jetzt rauskam waren einzelne level und keine mods...
naja es gibt ja einige Multiplayermaps,, wobei die nur von einzelnen Cry Production Teilnehmern erstellt wurden... der Hafen ist ja im Grunde auch ne Eigenproduktion von Chris mit Hilfen bei FGs usw...
LI1 war imo noch nicht wirklich ausgereift... und LI2, war das schon fertig? Ich verwechsel das dauernd mit Noname Island...
edit: @ Jupph, das meine ich ja, das Projekt wurde ebenfalls nicht fertiggestellt...
Geändert von jodob (17.10.2008 um 09:49 Uhr)
Ihr? LI 1 hab ich alleine gemacht und das hatte mit LI2 garnichts gemeinsam.
überleg mal..wieviele sachen haben wir denn schon abgebrochen? 3? Da haben aber immer andere Leute drann gearbeitet. Das mit "macht doch einfach mal ..." is nich so einfach wie es sich anhört. Und 1 Jahr für eine Mod ..das is schon hart..da kanns schonmal passieren, dass da einer keine Lust mehr hat. (was bei mir ja bei LI2 der Fall war)
Das frühe Ankündigen bei Queen's Heart war vielleicht ein Fehler, ja. Aber das passiert uns sicherlich nicht nochmal. (Einmal reicht..^^)