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Thema: [Cry Productions] Queen´s Heart

  1. #21
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    Artworks sehen nett aus.
    Aber die Moschee im Hintergrund ist ein paar Dimensionen zu gross geworden
    Als Moslem weiss ich wovon ich rede
    Geändert von josefYY (31.08.2008 um 21:27 Uhr)

  2. #22
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Ne Frage, wollt ihr die Stadt im Artwork nachstellen oder nur so machen, dass man halt nur das sehen kann, was man sehen sollte?

    sprich halt nur ein teil der stadt gemacht und der rest mit skybox oder so?

    - Crysis2142

  3. #23
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Crysis2142
    Die Stadt wird begehbar sein., aber die MOD wird eher linear ablaufen.

    @ josefYY
    Im Spiel wird die Größe schon angepasst. Sind ja auch nur Artworks

  4. #24
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Zitat Zitat von josefYY Beitrag anzeigen
    Artworks sehen nett aus.
    Aber die Moschee im Hintergrund ist ein paar Dimensionen zu gross geworden
    Die ist absichtlich ein wenig überspitzt dargestellt worden.

    @Crysis2142: Wir werden es wohl so handhaben, das wir die Mod weitestgehend linear halten und ab und an einen alternativen Weg zur Auswahl hinzugeben, damits nicht 100% Schlauchlevel ist. Allerdings kann man so auch die beste Atmosphäre erzielen und darum geht es uns bei der Mod. Zum Stadtbau: Die Wege die der Spieler nehmen muss werden sehr detailliert dargestellt, den Background machen wir ähnlich wie in CoD4 mit LowRes Gebäuden und Skyboxes. Außerdem müsste bei einer frei begehbaren Stadt die Performance extrem leiden.

  5. #25
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Die ist absichtlich ein wenig überspitzt dargestellt worden.

    @Crysis2142: Wir werden es wohl so handhaben, das wir die Mod weitestgehend linear halten und ab und an einen alternativen Weg zur Auswahl hinzugeben, damits nicht 100% Schlauchlevel ist. Allerdings kann man so auch die beste Atmosphäre erzielen und darum geht es uns bei der Mod. Zum Stadtbau: Die Wege die der Spieler nehmen muss werden sehr detailliert dargestellt, den Background machen wir ähnlich wie in CoD4 mit LowRes Gebäuden und Skyboxes. Außerdem müsste bei einer frei begehbaren Stadt die Performance extrem leiden.
    @Monkey: Kannst mich ja auf jeden Fall mal bei ICQ adden, Nummer im Profil.

    EDIT: Huch, Doppelpost? oO Pls zusammenfügen und sry.

  6. #26
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    Is auf jeden Fall mal sehr nice^^ solche Mods (und Mod Teams) lassen das Spiel echt weiterleben

    nur so btw auf dem Artwork von Farvu sieht der ganz links aus, wie ein Clone Trooper^^

  7. #27
    Professional Avatar von twinTurbo
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    Hi,

    wenn die Mod so wird, wir ihr ihn bescgrieben habt, freue ich mich riesig!
    Aber da ihr ja Alles neu modden könnt/wollt (die ganzen Fahrzeuge) dauerts ja noch ewig...

    Ich würde euch sehr gerne helfen, wenn ich es nur könnte.^^
    Ich weiß ja nicht, wie es bei euch im Team zugeht, aber wenn ihr noch Bilder, Meinungen, oder Abstimmungen zu Fahrzeugen sucht, würde ich gerne helfen.

    Ich wünsche euch noch viel Spaß und gutes Vorrankommen.





    Ist zwar "nur nen (sehr schickes) Artwork", aber was fällt auf?
    (abgesehen von den kreuz und quer fliegenden Helis)

    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen

    by Timza

    - Euer Cry Productions Team
    Der Blckhawk liegt dort rum...mit seehr wenigen Trümmern

    ...ABER kein Krater vom Aufschlag und/oder keine (Schleif) Spur einer Bruchlandung!

    Im Mod müsst ihr daran denken.


    Viiiieel Erfolg.

    Ein BMW parkt nicht... er lauert.

    BMW - Vorsprung durch Technik.


  8. #28
    Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer
    Avatar von sebi3110
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    @MBT Ja in der Mod werden wir sicher daran denken
    @Warp thx für die News =)
    Edit by WarpSpeed: Keine Ursache .
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  9. #29
    Lobos
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Mit welchen Programm erstellt man solche Artworks ?
    Erstmal braucht man Kreativität & man sollte Zeichnen können. Dann viel Übung und Kenntnisse in Photoshop, als allererstes solltest du dann eine Skizze auf einem Blatt anfertigen. Wenn du dann denkst das es so passt kannst du versuchen mit der Maus in Photoshop deine Skizze nach zu malen. Du wirst schnell an deine Grenzen stoßen und merken das es mit der Maus arg lange dauert und es keine guten Ergebnisse bringt. Deshalb wäre dann der nächste Schritt sich ein Grafiktablett zu kaufen am besten ein Wacom. Das sind die Ferraris unter den Grafiktabletts, ich benutze das Wacom Intuos 3, die Eingewöhnung dauert etwas aber damit sind keine Grenzen gesetzt. Und deine Zeichnungen kannst du so am besten übertragen.

    So ich hoffe dein Wissenshunger ist gestillt

  10. #30
    Professional Avatar von CRYSISTENSE
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    Super Idee. Endlich wird die Engine mal "richtig" genutzt. Ich warte schon lange auf so ein Szenario und dann auch noch ohne Nanosuit... ich bin gespannt.

    Bis jetzt habe ich leider noch keinen Nachfolger für die BF2 mods finden können. Vielleicht wird das ja jetzt was

    Kann man schon ungefähr abschätzen, wie lange es noch dauern wird? (natürlich nur grob)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

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