Mit welchen Programm erstellt man solche Artworks ?
Mit welchen Programm erstellt man solche Artworks ?
Erstmal braucht man Kreativität & man sollte Zeichnen können. Dann viel Übung und Kenntnisse in Photoshop, als allererstes solltest du dann eine Skizze auf einem Blatt anfertigen. Wenn du dann denkst das es so passt kannst du versuchen mit der Maus in Photoshop deine Skizze nach zu malen. Du wirst schnell an deine Grenzen stoßen und merken das es mit der Maus arg lange dauert und es keine guten Ergebnisse bringt. Deshalb wäre dann der nächste Schritt sich ein Grafiktablett zu kaufen am besten ein Wacom. Das sind die Ferraris unter den Grafiktabletts, ich benutze das Wacom Intuos 3, die Eingewöhnung dauert etwas aber damit sind keine Grenzen gesetzt. Und deine Zeichnungen kannst du so am besten übertragen.
So ich hoffe dein Wissenshunger ist gestillt![]()
So also ich freu mich riesig, dass ihr nun offiziel sagt, was ihr genau vorhabt
Die Story an sich klingt jetzt erstmal nicht so wahnsinnig originell, aber dafür werdet ihr es meiner Hoffnung nach, mega gut umsetzen. Was mir besonders daran gefällt, ist das es in naher Zukunft und im Nahen Osten spielt. Ich hoffe ihr moddelt auch genug Fahrzeuge
Die bisherigen Screens von den Waffen und anderen Models schauen sehr gut aus, vorallem der Screen der M4 gefällt mir persönlich am besten.
Die Artworks schauen richtig professionell aus. Respekt an die Concept Artists!
Könnte ich die erste Concept Zeichnung bitte in einem größeren Format bekommen?^^
Noch eine Frage: Wird das Thema (Außen-)Politik (im Nahen Osten) von euch in der Story aufgegriffen? (Bitte nur ja oder nein, keine Details)
Zu guter letzt bleibt zu sagen, dass ich natürlich hoffe ihr beendet dieses Projekt. Also viel Erfolg von meiner Seite aus
MfG Roberi
Die reale Außenpolitik wird nicht nicht mit in die Story integriert.
Da es unserer Meinung nach unpassend ist, solche komplexen Verwicklungen vernünftig in ein Spiel zu integrieren und dabei nicht nur eine Ansicht zu zeigen.
Letztendlich ist es ja ein Actionspiel bei dem die Story eher zweitrangig ist, aber trotzdem packend sein soll.
Aber eher durch die Inszenierung und nicht durch reale Ereignisse. (Die ja meistends nicht sehr schön sind).![]()
Is auf jeden Fall mal sehr nice^^ solche Mods (und Mod Teams) lassen das Spiel echt weiterleben
nur so btw auf dem Artwork von Farvu sieht der ganz links aus, wie ein Clone Trooper^^
Hi,
wenn die Mod so wird, wir ihr ihn bescgrieben habt, freue ich mich riesig!
Aber da ihr ja Alles neu modden könnt/wollt (die ganzen Fahrzeuge) dauerts ja noch ewig...
Ich würde euch sehr gerne helfen, wenn ich es nur könnte.^^
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch im Team zugeht, aber wenn ihr noch Bilder, Meinungen, oder Abstimmungen zu Fahrzeugen sucht, würde ich gerne helfen.
Ich wünsche euch noch viel Spaß und gutes Vorrankommen.
Ist zwar "nur nen (sehr schickes) Artwork", aber was fällt auf?
(abgesehen von den kreuz und quer fliegenden Helis)
Der Blckhawk liegt dort rum...mit seehr wenigen Trümmern
...ABER kein Krater vom Aufschlag und/oder keine (Schleif) Spur einer Bruchlandung!
Im Mod müsst ihr daran denken.
Viiiieel Erfolg.
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
@MBT Ja in der Mod werden wir sicher daran denken
@Warp thx für die News =)
Edit by WarpSpeed: Keine Ursache.
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Super Idee. Endlich wird die Engine mal "richtig" genutzt. Ich warte schon lange auf so ein Szenario und dann auch noch ohne Nanosuit... ich bin gespannt.
Bis jetzt habe ich leider noch keinen Nachfolger für die BF2 mods finden können. Vielleicht wird das ja jetzt was
Kann man schon ungefähr abschätzen, wie lange es noch dauern wird? (natürlich nur grob)
The mind is a cage, but there is no prisoner inside