So also ich freu mich riesig, dass ihr nun offiziel sagt, was ihr genau vorhabt
Die Story an sich klingt jetzt erstmal nicht so wahnsinnig originell, aber dafür werdet ihr es meiner Hoffnung nach, mega gut umsetzen. Was mir besonders daran gefällt, ist das es in naher Zukunft und im Nahen Osten spielt. Ich hoffe ihr moddelt auch genug Fahrzeuge
Die bisherigen Screens von den Waffen und anderen Models schauen sehr gut aus, vorallem der Screen der M4 gefällt mir persönlich am besten.
Die Artworks schauen richtig professionell aus. Respekt an die Concept Artists!
Könnte ich die erste Concept Zeichnung bitte in einem größeren Format bekommen?^^
Noch eine Frage: Wird das Thema (Außen-)Politik (im Nahen Osten) von euch in der Story aufgegriffen? (Bitte nur ja oder nein, keine Details)
Zu guter letzt bleibt zu sagen, dass ich natürlich hoffe ihr beendet dieses Projekt. Also viel Erfolg von meiner Seite aus
MfG Roberi
klingt echt sehr professionell, respekt, da habt ihr euch einiges vorgenommen
wie wird die Vertonung erstellt?
und ja, das erste Artwork wäre als Wallpaper echt cool
Die reale Außenpolitik wird nicht nicht mit in die Story integriert.
Da es unserer Meinung nach unpassend ist, solche komplexen Verwicklungen vernünftig in ein Spiel zu integrieren und dabei nicht nur eine Ansicht zu zeigen.
Letztendlich ist es ja ein Actionspiel bei dem die Story eher zweitrangig ist, aber trotzdem packend sein soll.
Aber eher durch die Inszenierung und nicht durch reale Ereignisse. (Die ja meistends nicht sehr schön sind).![]()
Das klingt ja schon sehr vielversprechend.
Wisst ihr den schon wie ihr es mit den Leveln machen werdet ?
Wird es wie in Crysis eine "freie" Welt sein, oder werden die Level wie in CoD4 aufgebaut sein.
Mfg Scaleo
Sieht echt sehr sehr geil aus!
Wirds noch mehr neue Gegenstände geben?
Achja bitte bitte baut so ein Schild mit ein: http://www.bilder-upload.eu/show.php...fhpGlFwUZ4.jpg![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Wow, ich hatte schon vor der Ankündigung hier etwas zu dem mod auf crymod.com gelesen aber mit Infos etc ist das natürlich ausführlicher und interessanter.
Find ich auf jeden Fall ne coole Idee, dieses Setting wirkt auf der CryEngine bestimmt ziemlich beeindruckend. Passt nur auf, dass das Prokekt nicht CryRecon zu ähnlich wird.
Braucht ihr sonst noch vllt nen Mitarbeiter, mapper oder Ideengeber/kreativen Gestalter o.ä.? xD Bei so ner Mod würd ich eventuell schon ganz gern helfen, soweit mir das möglich ist ^^