Das klingt ja schon sehr vielversprechend.
Wisst ihr den schon wie ihr es mit den Leveln machen werdet ?
Wird es wie in Crysis eine "freie" Welt sein, oder werden die Level wie in CoD4 aufgebaut sein.
Mfg Scaleo
Sieht echt sehr sehr geil aus!
Wirds noch mehr neue Gegenstände geben?
Achja bitte bitte baut so ein Schild mit ein: http://www.bilder-upload.eu/show.php...fhpGlFwUZ4.jpg![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Wow, ich hatte schon vor der Ankündigung hier etwas zu dem mod auf crymod.com gelesen aber mit Infos etc ist das natürlich ausführlicher und interessanter.
Find ich auf jeden Fall ne coole Idee, dieses Setting wirkt auf der CryEngine bestimmt ziemlich beeindruckend. Passt nur auf, dass das Prokekt nicht CryRecon zu ähnlich wird.
Braucht ihr sonst noch vllt nen Mitarbeiter, mapper oder Ideengeber/kreativen Gestalter o.ä.? xD Bei so ner Mod würd ich eventuell schon ganz gern helfen, soweit mir das möglich ist ^^
Artworks sehen nett aus.
Aber die Moschee im Hintergrund ist ein paar Dimensionen zu gross geworden
Als Moslem weiss ich wovon ich rede![]()
Geändert von josefYY (31.08.2008 um 21:27 Uhr)
Ne Frage, wollt ihr die Stadt im Artwork nachstellen oder nur so machen, dass man halt nur das sehen kann, was man sehen sollte?
sprich halt nur ein teil der stadt gemacht und der rest mit skybox oder so?
- Crysis2142
@ Crysis2142
Die Stadt wird begehbar sein., aber die MOD wird eher linear ablaufen.
@ josefYY
Im Spiel wird die Größe schon angepasst.Sind ja auch nur Artworks
![]()
Die ist absichtlich ein wenig überspitzt dargestellt worden.
@Crysis2142: Wir werden es wohl so handhaben, das wir die Mod weitestgehend linear halten und ab und an einen alternativen Weg zur Auswahl hinzugeben, damits nicht 100% Schlauchlevel ist. Allerdings kann man so auch die beste Atmosphäre erzielen und darum geht es uns bei der Mod.Zum Stadtbau: Die Wege die der Spieler nehmen muss werden sehr detailliert dargestellt, den Background machen wir ähnlich wie in CoD4 mit LowRes Gebäuden und Skyboxes.
Außerdem müsste bei einer frei begehbaren Stadt die Performance extrem leiden.