Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 117

Thema: [Cry Productions] Queen´s Heart

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Eigentlich schon... aber man muss überlegen wie weit man in so einem realistischen Szenario gehen darf.
    Für meinen Geschmack wären solche Selbstmordattentäter nicht passend für das Spiel.
    Aber vielleicht lässt sich die Idee ja anders verpacken.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

also Attentäter würde ich net reinpacken, bringt nach meinermeinung keine Action rüber

Aber so raketenwerfer Typen denk ich mal bringen mehr in Action

Wer vllt das eine cod4 level kennt wo ne Invasion der Amis gestartet wird, dass mal als Vergleich zu sehen wäre echt interessant

Gesperrt

Standard

Hunde mit Sprengstoff
    Katzen mit Sprengstoff

Aber irgendetwas mit Sprengstoff, was ganz schnell auf einen zukommt und man seine Reflexe benötigt.
    Aber ist bestimmt nicht jedermanns Ding, deswegen lasst euch von mich nicht stören ^^.

Denke mir gerade soeine Spielszene: Man kommt in eine kleine Gasse mit dem Team...alles ruhig...man hört nur den Wind, der durch die dunkle Gasse weht. Aufeinmal ein kurzes Rattern; das Team bleibt stehen, jeder hat den Finger am Abzug. Das Herz schlägt lauter...wieder ein Poltern...das Team voller Ungewissheit...man hört Schritte...aufeinmal MIAU, aus dem linken Fenster wird eine Katze geworfen mit Sprengstoff drumgewickelt, dass ganze team ballert auf die arme Katze. Aufmal kommen ganze Schwärme von den Fichern auf das Team zu, eine Orange Katze springt einem Teammitglied ins Gesicht, SHIT, bumm, PLatsch.

-.-
    Geändert von alex9.3 (02.09.2008 um 16:17 Uhr)

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ich denke der Soundtrack macht bei so einem Szenario fast 50% aus, also legt euch ins Zeug

Die neue Konzeptzeichnung schaut auch sehr sehr gut aus.

PS: Gibts die erste Zeichnung nun auch als größeres Bild (bzw. als Wallpaper)?

- Roberi

User Avatar von ThorAx

Standard

Autobomben fänd ich zum Beispiel sehr krass. Man stelle sich vor, man geht mit seinem

Squad eine leere Strasse entlang , noch ist alles ruhig , auf einmal explodiert ein Auto ,

die hälfte des Teams ist ausgeschaltet oder verletzt und von den Häuserdächern feuern

Terroristen aus dem Hinterhalt. Sowas wäre geil

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hälfte des Teams? Ziemlich unrealistisch, ausser das Team würde sich ans Auto kuscheln.

@ Cry Productions

Ich wünsch euch viel Glück und Erfolg! Ihr schafft das sicherlich und bringt eines, wenn nicht gar das beste Projekt in sachen Crysis Mapping/Modding raus!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ ThorAx
    Die Hälfte des Teams ist ein bisschen unrealistisch, aber sowas
    könnten vorkomme. Aber weiter möchte ich nicht darauf eingehen.

@ {SSP}||Sensman
    Danke für das Lob.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wird es "Ammo drops" geben? So das komplette "Ammo piles" oder wie die heißen runter geworfen werden.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

was ich allerdings echt hammer finden würde, wenn es so ein richtiges Feeling dann rüber kommen würde, sprich, solche Sounds von den Explosionen und dann noch so befehle mittendrin, wie z.b. "Tango gesichtet"

hoffentlich macht ihr auch ne geile Szene rein, wo es richtig blutdruck geben wird^^ entweder etwas schreckendes oder ultra action bis zum geht nicht mehr

aber ich frage mich nur, durch was ich den nanosuit ersetzten wollt, durch muni oder health, komandos ausführen?

oder werdet ihr ihn komplett abschaffen, sodass man den nicht mehr sehen kann

- Crysis2142

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    aber ich frage mich nur, durch was ich den nanosuit ersetzten wollt, durch muni oder health, komandos ausführen?
    oder werdet ihr ihn komplett abschaffen, sodass man den nicht mehr sehen kann
    Der wird komplett abgeschafft und die Fähigkeiten bleiben auch nicht bestehen, sonst wäre es ja sinnlos.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte