Ich denke der Soundtrack macht bei so einem Szenario fast 50% aus, also legt euch ins Zeug
Die neue Konzeptzeichnung schaut auch sehr sehr gut aus.
PS: Gibts die erste Zeichnung nun auch als größeres Bild (bzw. als Wallpaper)?
- Roberi
Nur wird dieser nicht meiner Feder entspringen, sondern werde ich versuchen an einige Lizenzen zu kommen, da ich die nächste Zeit und auch in Zukunft so gut wie 0 Zeit habe....Bekannte Komponisten mit denen ich schon öfer in Kontakt war und bei dnen ich mir fast sicher bin sind Michael Giacchino sowie Mark Snow. Angepeilt(aber macht euch nicht so viele Hoffnungen) ist Hans Zimmer, allerdings ist er was sowas angeht eher skeptisch uind es würde Geld kosten(und zwar nicht gerade wenig).
p.s. ich gebe dir völlig Recht, die Vertonung in einem Spiel(oder einer Mod) trägt enorm zur Atmosphäre bei (oder auch nicht).
Zuallererst: Die Artworks und Renderings machen Lust auf mehr, jetzt müsst ihr sie einfach nur so übertragen (Betonung auf "einfach"!). Aber für einen überschwänglichen Post meinerseits reicht es noch nicht, weil es einfach noch nichts dazu zu sagen gibt - rein vom inGame, natürlich. Aber ich kenne (und liebe
) "Der Hafen" und innerlich weiß ich, dass ihr das Schiff schon schaukeln werdet.
Trozdem bin ich noch misstrauisch gegenüber so "großen" Mods, das sie sehr schnell wieder in der Versenkung verschwinden können - ich komme aus der HL²-und BF2-Ecke und weiß, wie viele hier mit Sicherheit auch, wie oft solche hitverdächtigen Mods plötzlich gecancelt wurden. Btw, ist der erste Versuch einer Total Conversion von euch?
Also, nur mal so zu meinem Verständniss. Es werden (vielleicht) keine fahrbaren Vehikel geben, sondern mehr Wert auf Infanterie-Gefechte gelegt, richtig? Wenn ja, dann solltet ihr euch mal Insurgency für HL² anschauen, hat in etwa das selbe Setting wie eure Mod, aber spielt in der Gegenwart bzw. Vergangenheit. Guckst du?! http://insmod.net/themod
Viel Glück.
Ja, natürlich kann man bis jetzt noch nichts über die eigentliche Mod sagen, da wir auch noch in der Vorbereitung sind.
Das ist die erste richtige Mod von uns, aber ich denke wir kriegen das schon hin.
Auch wenn es lange dauern wird weil nicht mehr alle mehr soviel Zeit haben werden.
Aber ansonsten lassen wir lieber einiges weg, was angedacht wurde als die Mod abzubrechen.
Ich weiß, das sagen sie alle am Anfang, aber das klappt schon.
Danke auch für den Hinweis auf die Mod, werd ich mir mal angucken.![]()
Noch was, ich weiss ja nicht wie gut ihr im animieren coden etc seid, aber ich fände es passend, wenn ihr ein Messer mit einbringt, am besten nebst cooler "eliminierungsanimation" (vielleicht bei Assassin's Creed inspieren lassen).
Weil ansonsten fehlt es ja an lautloser nahkampfattacke, den strenghtschlag gibt es dann ja nicht mehr.
Ich denke wenn, dann sollte man sich eher an den Messerangriff von CoD4 orientieren![]()
---
jo so ne messerattacke würde gut dazu passen oder solche moves wie bei mirrors edge, dass man den Gegner irgendwie entwaffnet bzw dann mit deiner eigenen waffe einen spazialmove macht