Eigentlich schon... aber man muss überlegen wie weit man in so einem realistischen Szenario gehen darf.
Für meinen Geschmack wären solche Selbstmordattentäter nicht passend für das Spiel.
Aber vielleicht lässt sich die Idee ja anders verpacken.8-)
Druckbare Version
Eigentlich schon... aber man muss überlegen wie weit man in so einem realistischen Szenario gehen darf.
Für meinen Geschmack wären solche Selbstmordattentäter nicht passend für das Spiel.
Aber vielleicht lässt sich die Idee ja anders verpacken.8-)
also Attentäter würde ich net reinpacken, bringt nach meinermeinung keine Action rüber
Aber so raketenwerfer Typen denk ich mal bringen mehr in Action
Wer vllt das eine cod4 level kennt wo ne Invasion der Amis gestartet wird, dass mal als Vergleich zu sehen wäre echt interessant
Hunde mit Sprengstoff :ugly:
Katzen mit Sprengstoff :ugly:
Aber irgendetwas mit Sprengstoff, was ganz schnell auf einen zukommt und man seine Reflexe benötigt.
Aber ist bestimmt nicht jedermanns Ding, deswegen lasst euch von mich nicht stören ^^.
Denke mir gerade soeine Spielszene: Man kommt in eine kleine Gasse mit dem Team...alles ruhig...man hört nur den Wind, der durch die dunkle Gasse weht. Aufeinmal ein kurzes Rattern; das Team bleibt stehen, jeder hat den Finger am Abzug. Das Herz schlägt lauter...wieder ein Poltern...das Team voller Ungewissheit...man hört Schritte...aufeinmal MIAU, aus dem linken Fenster wird eine Katze geworfen mit Sprengstoff drumgewickelt, dass ganze team ballert auf die arme Katze. Aufmal kommen ganze Schwärme von den Fichern auf das Team zu, eine Orange Katze springt einem Teammitglied ins Gesicht, SHIT, bumm, PLatsch.
-.-
Ich denke der Soundtrack macht bei so einem Szenario fast 50% aus, also legt euch ins Zeug :D
Die neue Konzeptzeichnung schaut auch sehr sehr gut aus.:-)
PS: Gibts die erste Zeichnung nun auch als größeres Bild (bzw. als Wallpaper)?
- Roberi
Autobomben fänd ich zum Beispiel sehr krass. Man stelle sich vor, man geht mit seinem
Squad eine leere Strasse entlang , noch ist alles ruhig , auf einmal explodiert ein Auto ,
die hälfte des Teams ist ausgeschaltet oder verletzt und von den Häuserdächern feuern
Terroristen aus dem Hinterhalt. Sowas wäre geil :-D
Hälfte des Teams? Ziemlich unrealistisch, ausser das Team würde sich ans Auto kuscheln. ;)
@ Cry Productions
Ich wünsch euch viel Glück und Erfolg! Ihr schafft das sicherlich und bringt eines, wenn nicht gar das beste Projekt in sachen Crysis Mapping/Modding raus!:)
@ ThorAx
Die Hälfte des Teams ist ein bisschen unrealistisch, aber sowas
könnten vorkomme. Aber weiter möchte ich nicht darauf eingehen. :D
@ {SSP}||Sensman
Danke für das Lob. :D
Wird es "Ammo drops" geben? So das komplette "Ammo piles" oder wie die heißen runter geworfen werden.
was ich allerdings echt hammer finden würde, wenn es so ein richtiges Feeling dann rüber kommen würde, sprich, solche Sounds von den Explosionen und dann noch so befehle mittendrin, wie z.b. "Tango gesichtet"
hoffentlich macht ihr auch ne geile Szene rein, wo es richtig blutdruck geben wird^^ entweder etwas schreckendes oder ultra action bis zum geht nicht mehr
aber ich frage mich nur, durch was ich den nanosuit ersetzten wollt, durch muni oder health, komandos ausführen?
oder werdet ihr ihn komplett abschaffen, sodass man den nicht mehr sehen kann
- Crysis2142