Hmm... eigtl möchte ich dazu nur ungern was sagen... Geschätzt so Herbst 2009. Alle Aussagen komplett ohne Gewähr!! :wink: Bzw, ich leg den Zeitpunkt lieber weiter zurück als zu optimistisch früh zu schätzen. :)
Druckbare Version
Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde aber:
Was für ne Ausrüstung werden die Soldaten der USA vorrausichtlich haben? Die die es jetzt gibt oder die die für das Jahr 2011 angeplant sind?
Diese würde nämlich der Ausrüstung in z.B. Ghost Recon Advanced Warfighter ähneln, welche ich wirklich genial fand.
Siehe Wikipedia Artikel Future Force Warrior: http://de.wikipedia.org/wiki/Future_Force_Warrior
bitte bitte baut Jets mit ein.
F/A 18C und SU27
das wäre der Ober-Ultra Knaller für mich persönlich!
Ansonsten machen eure Artworks, die wirklich sehr sehr geil aussehen große Lust auf die Mod.
Neben der Mittelalter-Burg-Map, bisher die beste Idee für eine Crysis Mod.
Dranbleiben!
Danke schonmal für eure ganzen Kommentare.
Bis jetzt kann ich erstmal nur zu den Jets eine Antwort geben.
Aber "leider" keine gute, denn die wird es nicht geben.
Um die richtig ausnutzen zu können, wären riesige Levels notwendig und dafür würden wir Massen an Modellen erstellen, außerdem passen sie nicht zum Gesamtkonzept der Mod.
Wir konzentrieren uns lieber auf packende Bodengefechte (vielleicht auch Helikoptereinlagen aber das steht bis jetzt nicht fest !).
sebi,sebi,sebi.
Was machst du ?
Wenn du soweiter machst ,dann landet dein Avatar bald neben deiner Signatur,weil du keinen Platz mehr hast vor lauter titeln. :D
Mark Rein arbeitet doch auch nicht nebenbei bei Crytek :D
Shock Illusion und Cry Production.
Spass beiseite,wieder mal eine interessante Idee.Mal schauen wo hin die Reise geht.
Eines kann ich jetzt schon sagen.
Eure Concept Artists sind gut.
Hut ab.
Ich möcht schnell noch ein Artwork von unserem 3. Artist "Lateman" nachreichen. Er ist leider bis gestern nicht fertig geworden, dafür aber mit einem Tag Verspätung noch ein kleiner Nachschub. :D
http://img170.imageshack.us/img170/4...arw6lg2.th.jpg
- Anfangspost edited