Das werden wir natürlich löschen lol!
Da das ne richtige Mod ist, werden wir wohl auch das HUD komplett verändern, sodass es "der Umgebung angemessen" aussieht
Mfg
Lol, ihr macht mich hungrig Jungs^^
Erinnert mich irgendwie an der Zeit, bevor der Beta test bei Lost Island 2 war^^
Die Frage ist schon ein bisschen weit hergeholt, aber vllt könnt ihr die vllt doch antworten^^
Werdet ihr die Gebäude ausbauen, sodass man da reingehen kann oder nur einfach ein Block hinstellen, bisschen das äußere verfeinern
- Crysis2142
@ Crysis2142
Es werden Häuser vorhanden sein, in die man gehen kann. (für Missionen z.B.)
Aber natürlich werden nicht alle begehbar sein.
Aber alles ohne Gewähr.![]()
Geändert von Pat21 (02.09.2008 um 18:26 Uhr)
Naja, sowas wissen wir zum aktuellen Stand der Dinge natürlich noch nicht
Wie es dann mit der Performance aussieht, müssen wir ja auch erst noch klären
Aber einige Gebäude werden sicher zwecks Missionserfüllung bzw. Leveldesign begehbar sein wie in CoD auch
Alle Angaben sind ohne Gewähr
Mfg
Oh ne ne ne neist es geplant die gebäude mit Solide zu bauen
Also wie wir es genau machen, wissen wir noch nicht, aber bestimmt nicht mit Solids, dann sitzen wir in einem Jahr noch an den Models
Mfg
Nur wird dieser nicht meiner Feder entspringen, sondern werde ich versuchen an einige Lizenzen zu kommen, da ich die nächste Zeit und auch in Zukunft so gut wie 0 Zeit habe....Bekannte Komponisten mit denen ich schon öfer in Kontakt war und bei dnen ich mir fast sicher bin sind Michael Giacchino sowie Mark Snow. Angepeilt(aber macht euch nicht so viele Hoffnungen) ist Hans Zimmer, allerdings ist er was sowas angeht eher skeptisch uind es würde Geld kosten(und zwar nicht gerade wenig).
p.s. ich gebe dir völlig Recht, die Vertonung in einem Spiel(oder einer Mod) trägt enorm zur Atmosphäre bei (oder auch nicht).
Zuallererst: Die Artworks und Renderings machen Lust auf mehr, jetzt müsst ihr sie einfach nur so übertragen (Betonung auf "einfach"!). Aber für einen überschwänglichen Post meinerseits reicht es noch nicht, weil es einfach noch nichts dazu zu sagen gibt - rein vom inGame, natürlich. Aber ich kenne (und liebe
) "Der Hafen" und innerlich weiß ich, dass ihr das Schiff schon schaukeln werdet.
Trozdem bin ich noch misstrauisch gegenüber so "großen" Mods, das sie sehr schnell wieder in der Versenkung verschwinden können - ich komme aus der HL²-und BF2-Ecke und weiß, wie viele hier mit Sicherheit auch, wie oft solche hitverdächtigen Mods plötzlich gecancelt wurden. Btw, ist der erste Versuch einer Total Conversion von euch?
Also, nur mal so zu meinem Verständniss. Es werden (vielleicht) keine fahrbaren Vehikel geben, sondern mehr Wert auf Infanterie-Gefechte gelegt, richtig? Wenn ja, dann solltet ihr euch mal Insurgency für HL² anschauen, hat in etwa das selbe Setting wie eure Mod, aber spielt in der Gegenwart bzw. Vergangenheit. Guckst du?! http://insmod.net/themod
Viel Glück.