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Thema: [Cry Productions] Daylight

  1. #11
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    Wie macht man den die Schatten so dunkel o.O?
    edit: thx^^
    Geändert von alex9.3 (14.06.2008 um 17:16 Uhr)

  2. #12
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    SSAO Erhöhen in den ToDs.

  3. #13
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    Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    vll. schaffst du es ja die Map so zu gestalten, das es einer wirkliche Panzermap wird,also wo man man mit Panzer viel erreichen kann, und sich auch viele nen Panzer holen werden.
    würd ich persönlich sehr geil finden, wenn so jedes Team 5 panzer hat und die sich so gegen seitig beschiessen
    Das versuche ich zu erreichen .

  4. #14
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    Ich fände so eine Bergtextur ein bisschen besser ^^



    Naja ich bin ja mal gespannt, wofür du die "Jet-platzhalter" brauchst, also was da später hinkommt ^^

  5. #15
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    @Monkey: Jo darfst gespannt sein, wenn das so klappt wie ich möchte wird das End-Geil . Zur Textur: Das Problem ist das die im großen Stil bei den riesen Bergen nicht mehr so gut passt.

  6. #16
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    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    @Monkey: Jo darfst gespannt sein, wenn das so klappt wie ich möchte wird das End-Geil . Zur Textur: Das Problem ist das die im großen Stil bei den riesen Bergen nicht mehr so gut passt.
    Benutz doch einfach mehrere Texturen für die Berge. Eine oder zwei sind zu wenig...

    PS: Die Map sieht sehr gut aus. Finde zwar schade das du eine MP Map machst, aber ist dein Ding.

  7. #17
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Ok Baggi, werd deinen Rat befolgen. Sitze halt erst seit Mittwoch Abend an der Map

  8. #18
    Professional Avatar von Rick
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    diese Map mit den Panzern wäre dann für TeamInstandAction^^ genial.
    dann sitz jeder gleich zum Start in nem Panzer und muss die Auusem Gegnerischen Team wegknallen in ihrem Panzer.
    Oder halt alle Gegen Alle mit Panzer würd ich auch geil finden.
    ...und so.

  9. #19
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Ich hab ein wenig weiter gewerkelt und 2 neue Screenshots zu zeigen. Ich hoffe sie gefallen euch.


    - United States Airfield, der fliegende Jet ist Platzhalter -


    - Highspeed mit Nachbrenner und ein Blick auf den Flugplatz -

    Über Feedback würd ich mich freuen !

    Grüße
    Master

  10. #20
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    Avatar von Chrjs
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    - Das ToD würde ich überarbeiten (bisschen gelber, nebliger)
    - Sind die Schluchten nicht viel zu eng für Jets?
    - Die Berge nicht so rund sondern Canyonartiger
    - Bei den Bodentexturen mehr unterschiedliche Farbtöne benutzen

    Das wars auch, sieht schon gut aus

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