3 Stunden und da kommt sowas schönes dabei raus.
Super toll kann ich da nur sagen.
Wird sicher super.
sieht nicht schlecht aus!
aber mach doch lieber ne singelplayer map mit dem "style"
Custom mp maps spielt eh keiner^^ ( und glei dreimal nicht solang es keinen automap loader gibt )
aber wioe gesagt!
gefällt mir gut
-andy
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Is geil aber wie andy schin gesagt hatt mach doch mal ne SP Map draus wird bestimmt net schlecht!
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Sieht gut aus.
Aber was mir immer wieder aufällt: Auf 90% der Screens sind immer in Richtung Sonne gemacht...![]()
das liegt daran das dann alle immer sagen "boah sieht das heil aus"....
also ne strand-map...innovativ....macht doch mal was neues was keiner erwartet...ja ich weiss meine map ist auch nicht das gelbe vom ei...aber sie ist mal was anders und nicht immer nur wassser. sand und palmen(naja, Palmem sind warscheinlich doch drinn^^)...
aber ihr seit doch CRY "PRODUCTIONS" also mal neue models importieren...zb...
Das Problem mit den neuen Models ist , dass die erstmal gemacht werden müssen. Und da momentan beide Modeller mit Waffen beschäftigt sind gibts da warscheinlich vorerst mal nichts soviel neues.
Außerdem finde ich es viel interessanter zu zeigen was man alles mit dem Editor machen kann ohne(!) eigenes Material zuzufügen....aber naja,
auch die zigtausenste Strand-Map kann Spass machen...auch ohne Innovationen.