Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: [Cry Productions] Team Update #1

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard [Cry Productions] Team Update #1

Cry Productions
    Team Update #1

Willkommen zum ersten offiziellen Cry Productions Team Update. Wir halten euch in Form dieser Updates auf dem laufenden, was momentan passiert, welche Änderungen es gibt und natürlich gibt es Videos und Screenshots den den Fortschritt unserer Projekte demonstrieren. Weiterhin enthält das Update Stellenangebote, die vielleicht für manche unter euch interessant sein könnten.

------------------------------------------------------
    #1 Generelle Team News
    #2 Lost Island II - International Release
    #3 Media Updates
    #4 Stellenangebote
    #5 Das Team im Überblick
    #6 Kontakt
    #7 Schlusswort
    ------------------------------------------------------

1.) Generelle Team News:

Seit dem letzten Update haben wir 2 neue Mitglieder hinzubekommen. Radcliff, ein Moderator aus dem Crymod Forum, kümmert sich nun um alles was im Bereich Modeling/Animating/Coding anfällt, während Pat21 uns im Bereich FlowGraph/AI/Cutscenes verstärken wird.
    Leider haben uns auch ein Mitglied verlassen, Saltwater kann aus privaten Gründen die Storys nicht weiter schreiben. Dies macht nun das Team gemeinsam. Wie ihr wisst, mussten wir außerdem unser "Noname Island" Projekt abbrechen, da uns Dusel und AndyIII aus privaten Gründen verlassen haben. Wenn ein anderes Mod Team daran interessiert ist, die Mod weiterzuführen, kann der Verantwortliche mich gerne über PM oder ICQ kontaktieren.
    Außerdem haben wir nun eine neue, verbesserte Homepage. Ihr findet uns also im Web fortan hier: Homepage

2.) Lost Island II - Release der "International Version":

Wie ihr wisst, haben wir vor einigen Wochen die deutsche Version des ersten Teils unserer Singleplayer Modification Lost Island II released. Heute folgt mit etwas Verspätung die Internationale Version, welche Englische Sprachausgabe und den "Vires-Bug" fixt. Das ist zwar für euch vielleicht nicht so wichtig, doch wir wollten dies an dieser Stelle auf jeden Fall erwähnen.
    Ihr könnt sie euch HIER downloaden.

3.) Media Updates:

Zu jedem Ordentlichen Team Update gehören natürlich auch Screenshots und Videos die den Arbeitsfortschritt dokumentieren. Dazu haben wir euch eine Umfangreiche Galerie an Screenshots und einige Videos/Trailer bereitgestellt. Hier der Mod-Teil:

Lost Island II Teaser
    http://www.veoh.com/videos/v62780946TrwX9bA

Lost Island II Screenshots

Kommen wir nun zu unseren Maps:

Rainy Days (by Captain Chris)

Vice - Perfect World (by TheMegaMaster)

Und Last-But-Not-Least zu unseren Custom Models/Waffen:

HK416 Teaser
    http://www.veoh.com/videos/v14622548pNRfFpWH

HK416

FN M249 SAW

H&K USP

4.) Stellenangebote:

Da wir momentan einige zeitlich bedingte Ausfälle zu beklagen haben suchen wir fähige Mapper/Modder die unser Team verstärken. Verfügbar ist die Stelle des Level-Designers und die des Flowgraphers. Weiterhin suchen wir einen fähigen Photoshopper der Lust hat für uns ein paar kleine Logos zu machen. Informationen zu den Stellenangeboten findet ihr unten.

Stelle: Level Designer
    Benötigte Vorkenntnisse: Erfahrung im Umgang mit Level Design in der SB2 (näheres bei Interesse per PM/ICQ)
    Benötigte Programme: SandBox2, ICQ
    Benötigte Fähigkeiten: Teamfähig, Kommunikativ, Aktiv, Motiviert über längeren Zeitraum in einem Modding Team mitzuwirken

Stelle: FlowGrapher
    Benötigte Vorkenntnisse: Erfahrung im Umgang mit Flowgraphs, AI/KI, Cutscenes (näheres bei Interesse per PM/ICQ)
    Benötigte Programme: Sandbox2, ICQ
    Benötigte Fähigkeiten: Teamfähig, Kommunikativ, Aktiv, Motiviert über längeren Zeitraum in einem Modding Team mitzuwirken

Stelle: Photoshopper
    Benötigte Vorkenntnisse: Gute Referenzbilder
    Benötigte Programme: Photoshop, ICQ
    Benötigte Fähigkeiten: Teamfähig, Kommunikativ, Aktiv, Motiviert über relativ kurzen Zeitraum ein paar Arbeiten für Cry Productions anzufertigen.

5.) Das Team im Überblick:

TheMegaMaster - Leader / Level Designer
    OwNaGe - Level Designer
    Captain Chris - Level Designer
    juppH - FlowGrapher
    Hamers - FlowGrapher
    Pat21 - FlowGrapher
    maci1702 - Soundtrack Support
    Radcliff - Modeler / Texturer / Animator / Coder
    N3mdett4 - Homepage Support
    1April (von SIS) - Logo Support / Logo Animator

6.) Kontakt mit Cry Productions:

Wie könnt ihr uns erreichen?
    - Natürlich immer per PM hier im Forum
    - Über unsere Homepage
    - Per ICQ (Meine: 407211267)
    - Per Email (Meine: themegamaster@web.de)

7.) Schlusswort:

Wir hoffen euch hat unser Team Update gefallen und ihr hinterlasst uns ein Comment hier im Thread. Gerne auch Verbesserungsvorschläge, Kritik, Fragen, etc.

Viele Grüße euer,
    Cry Productions Team

Gesperrt

Standard

Die Waffe ingame sah doch schon gut aus , nur wenn man sie modifizieren will, war sie ein bischen schräg, nicht so wie die original waffenn. Vieleiht war das ja aber aich gewollt....Ansonsten das update lässt nichts zu wünschen übrig^^. Ich freue mich auf die saw

Professional Avatar von Willy

Standard

Schön! Bekommt die Waffe noch nen eigenen Sound?

Standard

Ist geplant ja.

Standard

Good News: Emcay und Mster sind heute Abend bei Cry Productions eingstiegen.

Emcay verstärkt uns im Bereich Level Design während sich Mster um die ToDs und die Config kümmern wird und auch unsere zukünftigen Trailer zusammenschnippselt.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Habt ihr vllt noch irgendwelche Vorschläge oder Kritik zum Team Update,
    die ihr äußern wollt ??
    Hat es euch gefallen ??

@ Hamers
    Natürlich nur zum Update.
    Hab ich schon abgeändert
    Geändert von Pat21 (04.07.2008 um 21:30 Uhr)

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Pat21

Für Vorschläge und Fragen haben wir ein eigenes Forum!

Also hier bitte nur was zum Team Update rein und nicht sowas wie:"Wann kommt LI2 raus?"

Mfg

EDIT:

@alex

Kann man wohl laut sagen, wir wollen aber auch nicht alzu groß werden, sonst geht die Übersicht verloren
    Geändert von Hamers (04.07.2008 um 21:24 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Good News: Emcay und Mster sind heute Abend bei Cry Productions eingstiegen.

Emcay verstärkt uns im Bereich Level Design während sich Mster um die ToDs und die Config kümmern wird und auch unsere zukünftigen Trailer zusammenschnippselt.

Ihr werdet ja schon langsam das *ultimative team*

edit: freut mich für euch^^.
    Geändert von alex9.3 (04.07.2008 um 21:55 Uhr)

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Wow,ihr werdet ja immer bessser

Viel Glück weiterhin

Bin dann mal im Urlaub
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Roberi

Standard

Die neuen Screens von LostIsland II, Rainy Days und Vice gefallen mir sehr gut. Da hab ich aber auch gleich noch ne Frage: Was machen auf dem Screen zu Rainy Days da Palmen auf dem Asphalt?

Am Besten vom ganzen Update gefällt mir allerdings das Ingame Video zur H&K 416
    Ein eigener Sound zu der Waffe, würde das ganze perfekt machen.

Wie in dem angesprochenen Video zu sehn, habt ihr die Waffe ja im Part eins getestet. Werdet ihr die gemoddelten Waffen für den Part 1 nachreichen?

Sehr schönes Update, welches ducrh sinnvolle Infos wieder einen kleinen Einblick gewährt(da könnte jemand noch was von euch lernen )
    Ich freu mich dann derweile auf das nächste Update

- Roberi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte