Good News: Emcay und Mster sind heute Abend bei Cry Productions eingstiegen.
Emcay verstärkt uns im Bereich Level Design während sich Mster um die ToDs und die Config kümmern wird und auch unsere zukünftigen Trailer zusammenschnippselt.
Habt ihr vllt noch irgendwelche Vorschläge oder Kritik zum Team Update,
die ihr äußern wollt ??
Hat es euch gefallen ??
@ Hamers
Natürlich nur zum Update.
Hab ich schon abgeändert![]()
Geändert von Pat21 (04.07.2008 um 21:30 Uhr)
@Pat21
Für Vorschläge und Fragen haben wir ein eigenes Forum!
Also hier bitte nur was zum Team Update rein und nicht sowas wie:"Wann kommt LI2 raus?"
Mfg
EDIT:
@alex
Kann man wohl laut sagen, wir wollen aber auch nicht alzu groß werden, sonst geht die Übersicht verloren![]()
Geändert von Hamers (04.07.2008 um 21:24 Uhr)
Wow,ihr werdet ja immer bessser
Viel Glück weiterhin
Bin dann mal im Urlaub
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Die neuen Screens von LostIsland II, Rainy Days und Vice gefallen mir sehr gut. Da hab ich aber auch gleich noch ne Frage: Was machen auf dem Screen zu Rainy Days da Palmen auf dem Asphalt?
Am Besten vom ganzen Update gefällt mir allerdings das Ingame Video zur H&K 416
Ein eigener Sound zu der Waffe, würde das ganze perfekt machen.
Wie in dem angesprochenen Video zu sehn, habt ihr die Waffe ja im Part eins getestet. Werdet ihr die gemoddelten Waffen für den Part 1 nachreichen?
Sehr schönes Update, welches ducrh sinnvolle Infos wieder einen kleinen Einblick gewährt(da könnte jemand noch was von euch lernen)
Ich freu mich dann derweile auf das nächste Update
- Roberi
So, ich melde mich auch mal zu Wort. Ich möchte mich für mein extrem asoziales Benehmen dem Team gegenüber entschuldigen. Ich habe ja die Story für das erste Level verfasst und danach war ich einfach völlig unentschlossen, mir fehlte jeglicher Antrieb und damit auch die Kreativität. Zum Glück hat das Team es auch ohne mich geschafft, ich bin wohl einfach zu "sprunghaft" für solche Arten von Projekten.
Ich wünsche dem gesamten Team viel Erfolg weiterhin.
- Saltwater